Beiträge von Tony

Zitat

Original von skwal

Genau so.
    Dicke Schrauben in die Wand die auf dem Ausenende auch ein Gewinde habe. Felgen mit die Front zuerst drauf und dann an der Rückseite mit einer Mutter und evtl. Plastikunterlegscheibe sichern. Wenn du so "rausbiegende" Felge wie der Corsa Innovation serienmäßig hatte je nach Wandtyp vielleicht noch eine Zeitung oder ähnlicher Schutz zwischen Felgen und Wand, damit nichts zerkratzt.
    Platzsparender geht es nicht.

genau so mache ich das, denn in der Garage bei mir ist nur platz an der wand :D

hab ne gewindestange gekauft, die durch 4 geteilt und dann in die wand gesetzt, zusätzlich mit bauschaum fixiert (sicher ist sicher) :D
    dann n alten teppich zerschnitten den ich zwischen wand und felge legen werde, auf die gewindestange habe ich zusätzlich einen schlauch gestechkt damit jaaaaa keine Kratzer entstehen 8)
    ja dann einfach von innen ne dicke plaste unterlegscheibe und ne mutter vor geschraubt...
    zu guterletzt n altes bettlaken über die reifen und fertig eingemottet :yeah:

Hallo, ich hab heute meine Winterreifen aufgezogen und muss nun meine Alufelgen einmotten...

Wie macht ihr es?

Felgenbaum?
    An der Wand anhängen? (Wäre mein Vorhaben)

oder welche Methoden habt ihr so?

*ZITAT*obs wirklich so ist weiß ich nicht, am besten mal den verkäufer anschreiben....*ZITAT*

ich denke nicht, denn Die RINGE sind einzeln austauschbar! habe ich auch so gemacht- standart raus die vom opc rein...

das ist schon ein korrektes angebor auf ebay, kann man allerdings billiger haben :)

Zitat

Original von AnuEx
    Ist der Bord Computer dann auch gleich beim Verheiraten freigeschaltet oder zeigt mir das GID genau das gleiche an was ich vorher beim TID auch hätte ???

Sorry, dass ich einfach so mit reinplatze, aber es interessiert mich einfach!
    In anderen Beiträgen habe ich auch nie richtige Infos. bekommen!

muss man alles freischalten lassen , ist aber kein ding...

nabend...

es muss nichts geändert werden, habe das gleiche gemacht was du vor hast...

einfach TID entheiraten und das GID neu verheiraten und schon gehts los...

es werden nur die beiden anderen abdeckungen benötigt die du ja schon hast, das kabel bleibt gleich...

so...

mein derzeitiges projekt nimmt langsam form an, die schalter (Fensterheber, Lichtschalter, Lenkradfernbedienung) habe ich schon seit ca. 1 monat fertig...

vorletzte woche folgten das klimabedienteil sowie die schalterleiste...

heute hab ich mich an mein tacho gemacht 8)

sorry für die quali der fotos meine didicam gibt nicht mehr her, am WE lass ich meinen onkel mal n paar ordentliche machen - der hat bessere fototechnik :tongue:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg4933npfiv2g5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg4941u2e7fkz5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg493996idu3af.jpg]

das radio und das gid kommen auch noch untern brenner -> das schwierigste zum schluss :(