Beiträge von Westi

    Ich habe mich für den 3türer entschieden weil:
    - sportlicher, dynamischer.


    Im nachhinein betrachtet waren dies aber emotionale Gründe. Praktischer aufgrund der Garagensituation wäre der 5türer gewesen. Wenn ich Leute mitnehme, soll es mir doch egal sein, was diese denn hinten sitzend überhaupt sehen. Und glaubt mir, die Sicht von hinten beim 3türer ist sowas von schlecht......, aber egal.

    Let´s try again......


    Zitat

    thomas56
    ....herzlich willkommen hier im Corsa Forum. Sicherlich wirst du ausreichend Informationen hier im Forum finden und deine Erfahrungen hier mitteilen können.


    Danke; da gehe ich jetzt einfach mal davon aus; habe schon ein wenig Erfahrung wenn es um die Opel Orga geht, war 20 Jahre in einem Händlerbetrieb, die letzten Jahre als VL.


    Zitat

    agentsmith1612
    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und das mit der Sprache bekommen wir schon noch hin.


    Auch Dir ein Danke! Vor allem, dass wir das mit der Sprache hinbekommen werden.


    Zitat

    opa38
    Herzlich willkommen !!!
    Wie ich sehe, mausert sich NRW zu den TOP Bestellern des Corsa.


    Danke! ....so lasset uns daran arbeiten.....


    Zitat

    Icefire36
    Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.
    Und viel spaß mit dem kleinen!


    Bedankt! Aber, dass mit dem Spaß dauert ja noch ein "a bisserl", Hauptsache Rechnung noch dieses Jahr, alles andere ist erstmal nicht so unbedingt wichtig. Jetzt habe ich so lange warten "dürfen, da kommt es logischerweise auf +/- eine Woche auch nicht mahr an.......


    Zitat

    Bremmo
    ......heiße dich hier herzlich willkommen im Forum. Wie meinst du denn das mit der Sprache? Wegen zu viel "Jugendslang" hier im Forum?


    Dir ganz besonderen Dank für Deine Hilfestellung letzten Abend :D :clap: :D. Wie es im Moment aussieht scheint es sogar zu funktionieren. Bin ja begeistert!
    Zur Sprache: ich bin einfach der Meinung das jeder doch so schreiben sollte, daß es für alle auch verständlich ist! Es geht keinesfalls um Groß- oder Kleinschrift, geht auch nicht om Orthographie! Was teilweise von sich gegeben wird bezeichne ich nicht mehr als "Jugendslang" sondern als Kauderwelsch!


    Zitat

    Michael
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


    Hallo "Nachbar",
    auch Dir ein Danke!

    Zitat

    sir_d
    Zitat:
    Original von Westi
    Corsa 1,4 3trg. Sport EU
    Lichtsilber
    Könntest du dann von deinem Corsa Bilder posten? Die Kombination interessiert mich sehr!


    Hallo Dennis,
    was ist denn an der Kombination so interessant? Bilder werden dann logischerweise erledigt. Aber: da (irgendwann vielleicht) Winter erstmal auf 15" Winter, ärgert mich zwar auch gerade wegen der 17"er, aber ändern können wir es halt nicht......


    Zitat

    gibgasman
    .....ps auch ich hab die 40 schon erreicht also keine angst


    Angst wovor? Mir ist das sowas von Peng. Ich bin tatsächlich so alt wie ich mich anfühle ;)


    Ich denke und gehe davon aus, dass wir wohl noch viel miteinander zu tun haben werden. Werde dann kurzfristig erstmal meiner "Pflicht" nachkommen, entsprechend die Umfragen zu "manipulieren"......


    Bis dahin,

    Danke für Eure lieben Willkommensgrüße,
    wie Ihr seht, bin ich wohl zu alt, um auf einmal mehrere "Antworten" zu zitieren; helft mir, wollte Euch gerne irgendwie bzw. irgendwem dann antworten. Danke,
    Westi

    Zitat

    Original von thomas56
    Hallo Westi,


    herzlich willkommen hier im Corsa Forum. Sicherlich wirst du ausreichend Informationen hier im Forum finden und deine Erfahrungen hier mitteilen können. ;)

    Hallo zusammen,
    wie Ihr sehen könnt, habe ich "Meinen" nun schon was länger geordert und "Gott sei zum Glück" wohl heute einen absehbaren Liefertermin erhalten. Aufgrund der Freude wollte ich mich einfach mal mitteilen. Ich werde gerne zukünftig versuchen auf die deutsche Sprache zu achten um allen Beteiligten die Verständnis meiner Beiträge zu ermöglichen (fällt mir manchmal mit meinen 40 Jahren ehrlich gesagt nicht so leicht in diesem Forum......, dafür bin ich vielleicht schon zu alt....). Freue mich auf den Neuen und hoffentlich interessante sowie "spannende" Informationen....
    Liebe Grüße
    Westi