Beiträge von Eculator7

    Hey Leute..


    Welche Bremsen würdet ihr mir empfehlen ?


    Für mein Opel Corsa D BJ: 2007 3 Türrer


    Brauche dringend neue Bremsscheiben und Beläge weil alles schon total abgenutzt ist und ich im Herbst bestimmt dadurch nicht durchs Tüv komme -.- Das Qietschen nervt mich auch schon so langsam^^


    mfg Thomas

    Palim Palim...


    Kommen wir gleich zum Thema...


    Was ich vorhabe bei mir zu Tunen:


    - Die komplette Karosserie
    - Auspuff
    - Lautsprecher & Subwoofer, Endstufe, Powercap (neue Autoradio hab ich schon)
    - Türen dämmen
    - Sprint Booster
    - Fenster tönen
    - Scheinwerfer


    ..Wenns geht auch mit Link zum Shop mitposten ;)


    So das waren die wichtigsten Dinge die ich tunen würde...vorrest^^


    So meine Frage is nun..Könnt ihr mir dabei helfen?


    ...Ich lege großen Wert auf Qualität..Bitte auch eure Erfahrungen posten oder Tipps dazugeben...


    Ob man dies oder des andere doch lieber beim FOH machen lässt oder es lieber selbst in die Hand nehmen kann..Solche Dinge eben....


    Daten zu meinem Auto:


    - Opel Corsa D in Weiß
    - 55 KW 75 PS
    - 3 Türrer
    - EZ.: 01/2007



    lg Thomas

    Geh lieber zum Lackierer..Die machen dir alles wie und was du willst...


    Ich lass mir meine Mittelkonsole auch lackieren..


    Lackfolie ist so eine Sache..die hällt ned lange..Wenn du des Auto lange auf der Sonne stehen lässt, kann es passieren dass die Folie dann schnell ihre Qualität verliert...und dann kriegste des nicht mehr ab von der konsole..


    Beim Lackierer kannste auch Lack kriegen die gegen starke Sonnenstrahlungen is..zu mindest bei meinem Lackierer krieg ich sowas..


    Also frag am besten und erkundige dich beim Lackierer...

    Gute entscheidung..Pioneer is meiner Meinung nach die beste Marke für Autoradios..Ich bin völlig zufrieden damit..!! Vor allem wenn man Dolby Digital hat..^^
    Die Adapter passen...Zur Bestätättigung mach ich morgen mal n bild rein von meinem Adapter damit du dich sicherer fühlen kannst^^


    Mein Adapter hab ich mir durchs Autohaus bestellen lassen und hat 80 Euro gekostet -.- Aber nunja da war der Antennen Adapter auch dabei....


    Bild von meinem:


    http://s1.directupload.net/images/110410/fzd9sozd.jpg


    Aber wieso muss es eine AVH DVD Version sein?
    Ich finde die Bedienung (also von den Tasten her..)von deinem nicht so gut....bei solchen kleinen Tasten..währrend der Fahrt...naja musste du wissen..


    Desweiteren..würde ich dir ne gute versicherung für solche Geräte machen lassen..!! Denn solche Geräte werden schnell geklaut...


    Und noch..aber ich denke dass muss dir schon bewuust sein..dass du ja keine Filme währrend der fahrt schauen darfst..is grundsätzlich verboten, da kann die polizei dir auch sehr schnell auf den fersen sein....also aufpassen... Tüv kontroliert sowas auch...bei deinem Gerät wird so ein Hellgrüner kontakt dabei sein, denn du an die Handbremse anschließen musst..von der Länge passt der bis zur Handbremse...Und ein Stromdieb is auch dabei...


    Was noch bei mir gefehlt hat war eine Fernbedienung...Aber nunja..ich denke ohne geht auch :)


    Was ich mir noch machne lass, ist..dass ich mir die ganze mittelkonsole lackieren lass..also schwarz-glanz damit es dann auch schö aussieht mit dem Radio^^...


    VG Thomas