Beiträge von Robert3006

    Hallo,


    Ich habe schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft... Ich hoffe es kann mir jemand helfen


    Ich bin auf der Suche nach einem geschalteten Plus bzw. "Zündungsplus" welches schon auf der 1. Stufe funktioniert.
    Zigarettenanzünder geht leider erst auf der 2. Stufe, das GID geht schon auf der 1. Stufe, kann man das irgendwo anzapfn? Oder wird das über den CanBus gesteuert ?(


    Das ganze soll übrigens für mein Clarion-Radio als Zündungsplus verwendet werden, da ich es ziemlich nervig finde, wenn das Radio nur mit Zündung (Stufe 2) funktioniert. Kurz stehen bleiben, Motor ausschalten --> stille... DVD schauen nur mit laufendem Motor bzw. eingeschalteter Zündung finde ich auch nicht so toll...


    Alternativ muss ich es wohl auf Dauerplus hängen, mir wäre aber lieber wenn es, wie das Serien-Radio, schon auf der 1.Stufe funktionieren würde (leider via CanBus :wb: ).


    Hat jemand eine Idee für mich?


    Danke schon einmal!


    Grüße
    Robert

    Hallo zusammen :wink:


    Ich heiße Robert, bin fast 22 Jahre alt und komme aus Niederösterreich, in der Nähe von Wien.


    Im März habe ich mir einen GSI, 3-Türer inkl. OPC Line 2 Paket in Casablancaweiß gegönnt.
    Erstzulassung 12/2010, Vorführwagen (ungefahren), jetzt ca. 3500 km


    Änderungen bis jetzt:

    • K&N Tauschfilter
    • Clarion VX401E mit Dietz BlueGeneration CanBus-Adapter
    • Beschriftung am Heck entfernt


    Änderungen geplant:

    • 18'' Felgen für Sommer (schwarz)
    • EDS Phase 1, oder ähnliches
    • Subwoofer: JL Audio 12W3v3 an JL Audio Slash 500/1v2
    • Frontsystem: Eton RS 161 and Eton MA 125.2
    • ...


    Grüße aus Österreich
    Robert