Beiträge von IceTigerFan

Zitat

Original von Westi

Hoffe, aber gönne Dir nicht dass Dein Physikkurs Dir helfen wird, Deine Fahrerlaubnis ohne Probleme über die 2 Jahre der Probezeit zu halten.

Wer hilft Dir denn bei mobilen Blitzern? Die Mama? Der liebe Gott?
    Oder die allgemeinen Verkehrsregeln?

die zulässige höchstgeschwindigkeit ist doch meist recht ratsam

Zitat

Original von Timo
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Wagen :bow:

Aber ein paar Bilder wollen wir schon noch sehen! Vor allen Dingen mit dem Dachspoiler :]

Gruß Timo

an mir solls nich liegen, ich hab meine cam ja auch schon im auto liegen, aber sag das mal dem wetter, ja ich mach dann brav noch vorher nachher bilder^^

bei uns stehen auch so unauffällige feste blitzer, man erkennt sie aber recht einfach, denn auf der ganzen strecke sind keine leitplanken, aber 30m vor den dingern beginnt jedes mal eine leitplanke, außerdem funktionieren die mit induktionsschleifen, sprich wer auf der falschen fahrbahnseite fährt kann weiterhin so schnell fahren wie er möchte, funktioniert wunderbar, funktioniert aber meist nur abends/nachts, da sonst zu viel verkehr ist, aber da sind auch so viele lkw' s unterwegs, dass man nicht schneller als 80 fahren kann :D ansonsten spart das umfahren ne menge material xD
    hab ich in der schule im physikkurs gelernt, wie schick man die umfahren kann xDDD

herzlich willkommen bei uns,
    habe auch nen d-corsa als erstwagen, ist auch noch tuning-mäßig im aufbau aber ich hab ihn bereits vorgestellt, kannst ja immer brav was hinzufügen

War gerade beim Opel-Dealer meines Vertrauens und habe mir den Irmscher Dachspoiler bestellt :D nächste Woche kommt er dran!

ich habe einen alu-rennsport-pin als antenne geschenkt bekommen (länge ca. 7cm) mit der war der empfang absolut miserabel, habe mir jetzt eine alu-kurzstab antenne für 10€ gekauft und der empfang ist wie mit der original antenne auch

Zitat

Original von Timo

Sieht mit am besten aus! Vieles andere wirkt wie ein GFK-Bomber :tongue:

ja vieles andere is übertrieben, aber das opc paket habe so viele... ich such was ganz spezielles nur für mich (=

Zitat

Original von Timo
    Nach was hast du den gegoogelt ?(

ich bin auf der suche nach front-, heck, un seitenschürzen, andere auspuffanlage, ... eben alles was den wagen schöner macht :D