Beiträge von Brân

    Hallo erstmal,


    mein Name ist André (25) und ich hab mich schon häufiger hier durch das Forum gelesen. Da ich bald meinen Corsa bekomme,
    wollte ich mich und meinen "zukünftigen" einfach mal vorstellen ;)


    Habe mir vor ca. einer Woche den neuen 2011er Corsa D bestellt. Also die neue Facelift Version mit 1.4l - 74 Kw (100PS)
    Ich habe den "Innovation" in Cassablancaweiß mit dem OPC Line 2 Paket und dem Sicht Paket bestellt.
    Leider fällt durch das OPC Line Paket die Sitzheizung ?(und die Lenkradheizung weg,
    aber das sollte ich überleben :Dauch wenn der Verlust n bissel schade ist.


    Angesetzt war der Liefertermin auf ca. 17.-18. KW. Leider hat sich der Liefertermin jetzt auf die 22. KW verschoben ;(



    Geplant:
    Alufelgen ... 17" oder 18" in Schwarz und natürlich vernünftige Schlappen
    Dayline Scheinwerfer
    Teilfolierung des Daches und vielleicht noch Rallystreifen oder ähnliches
    Tönungfolie für die Scheiben