ZitatOriginal von Stefanfischl
ja was braucht denn deiner?
6,8-8 Liter
Okay liegt wohl an den Kurzstrecken... mal ganz abgesehen das ich von zu viel Spritsparen echt die Lust am Autofahren verliere
ZitatOriginal von Stefanfischl
ja was braucht denn deiner?
6,8-8 Liter
Okay liegt wohl an den Kurzstrecken... mal ganz abgesehen das ich von zu viel Spritsparen echt die Lust am Autofahren verliere
Ich verstehe echt nicht wie man auf son Verbrauch kommen kann
1. Lord Eichhörnchen VA
2. 88CrAnK88 VA
3. Wizzarddelux VA
4. Staatsfeind Nr.1
5. Macces Alu
6. MarkLace VA 1x
7. SlyMover VA 1x
8. Corsa Sports VA 1x
Falsch rum definitiv, und ich glaube nicht das die das Foto an dem Track Day gemacht haben an dem man den Ring andersrum fahren kann
ZitatOriginal von flex-didi
ahhh, so langsam bekommen wir unser verdientes !
Naja, da muss schon noch mehr kommen
zu der Thematik von Männern und Frauenparkplätzen halte ich mich bedeckt
Ich sag da nix zu
Und wenn ich jetzt pro Argumente für Männer aufzähle, bin ich morgen noch dran
Ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Wenn die Strebe aus VA ist müssen die Schrauben ja auch aus VA sein oder? Wo bekommt man die passenden Schrauben denn her
2. Wie sieht das aus mit Federringen o.ä. das sich die Schrauben durch die Vibrationen bei der Fahrt nicht lösen?
3. Was sagt der TÜV eigentlich dazu, ist ja prinzipiell ne bauliche Veränderung am Fahrzeug?
Danke schonmal für die Antworten
Die Mittelkonsole
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fräulein_D
Da sieht man mal, keine Ahnung von Musik
Alles nur so Chartshörer hier?
Neee, nich auf Strahl, das ist ja kein Hochdruckglasreiniger *___*
Da kommt dann so Sprühnebel raus, den hat man zwar auch überall, aber da muss man dann nur einmmal drüberwischen ums wegzubekommen, der Schaum ist doch recht hartnäckig, sobald man drüberwischt schäumt es noch mehr und wenns trocken ist ist es fleckig...
Moment mal, keine Ahnung von Musik Und ich höre sicher nicht nur Charts :treudoof:
Achsoo das meinst du, ja mein Glasreiniger hat meines wissens nach so ne "Schaumfunktion" garnicht Hast du ein spezielles Glastuch oder nimmst du einfach Mikrofaser?