Die Corsa haben ja überwiegend die gleiche "Hardware" und da ist es ja nicht verwunderlich das sie in etwa gleich schnell sind und sich keiner wirklich absetzen kann
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Zitat
Original von Stoffi
Wer sagt denn, das die Federn nur 100€ kosten? Die kosten etwas mehr als im Internet. Aber ich steh nicht auf Fremdkaufen und dann beim Händler einbauen lassen. Das macht man nichtNaja mein Händler sieht das zum Glück nicht so eng, und das meiste verdienen sie ja eh am Einbau
Außerdem könnte man ja ebensogut zu einer freien Werkstatt fahren, würde ich aber auch nie tun
-
Ganz doofe Frage, aber ist als fremdmarke VW akzeptiert?
-
Da sind die Federn aber bei oder?
-
Die Einbaukosten interessieren mich auch
-
Zitat
Original von Fluchtwagenfahrer
Normalerweise haben deine Winterräder den selben Gesamtdurchmesser, wie deine Sommerreifen.
Wenn dem nicht so wäre, würde dein Tacho mit den Winterreifen falsch gehen.
Du fährst dann zwar 2" weniger vom Felgendurchmesser, aber der Reifenquerschnitt ist dafür größer.Ganz genau so siehts aus
-
Zitat
Original von gsiwagner
hmm, original schon ne ganze menge,
und wenn du was dran machst, dann haste mit der (3.0) audi fraktion auch kein problem mehr.
kannst dich ja hier mal etwas rein lesen
Corsa OPC/GSi vs. ???
oder unseren lustigen freund schweinfurter fragen. der kennt sich da aus.
ohje, hoffe ich hab nun nichts los getreten. -
Gute Entscheidung, werde wohl auch 35/35 nehmen. 50/40 mit den originalen Dämpfern soll ja irgendwie Porbleme bei der Eintragung machen
-
Danke Mirco
Ist echt so, vor allem wenn man schon scheisse baut ist man doch immernoch versichertPatrick (die Bremse
Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen
Mal schauen vielleicht komme ich Samstag zum waschen, morgen soll ja wieder Sauwetter werden
-
echt cooles Auto
... nur der muss tiefer