Danke dir, habe heute nämlich Winterreifen bekommen und die sehen zu langweilig aus Aber auf verdacht kaufen ist mir doch etwas zu riskant
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Schönes Auto hast du da, und ich meine dich hier auch schonmal gesehen zu haben (jaja es gibt tausende rote Corsa
)
-
Hat schonmal jemand die originialen Radkappen schwarz gedippt? Würde mich mal interessieren wie das aussieht
-
Mein FOH hat jetzt nen weißen NBE da stehen....
ICH WILL DEN HABEN -
Zitat
Original von Fräulein_D
*grmpf* Ich sollte mir was aggressiveres ausdenkenHilfe, jetzt habe ich Angst das wir uns mal auf nem Corsa Treffen sehen
-
Zitat
Original von Fräulein_D
Dann ist ja gutSonst hätt ich mein Baby mal vorbeigeschickt du!
Oh, jetzt hab ich aber Angst
Spaß
Mein Kurvenräuber hätte mich schon verteidigt -
Ist doch ein sehr süßer Spitzname
War überhaupt nicht negativ gemeint -
Zitat
Original von Fräulein_D
Auf die Gefahr hin, dass ich hier das absolut ULTIMATIVE Weiberklischee erfülle: Mein Corsa ist oft "mein Baby". Jaaa, ich weeeeiß, voll kindisch und so, aber irgendwie hat es sich halt so ergeben, und neben dem 2010' Z4 mit 306PS von Papa wirkt er halt auch einfach wie mein BabyIch steh wenigstens dazu!
Ich wusste das irgendjemand aus dem Forum seinen Corsa so nennt
-
Zitat
Original von KüsT3nN3beL
nene, das mach ich nich, aber scheiß stadtverkehr. ich bekomm den wirklich nich weiter runter, is wahrscheinlich ein echt sehr ungünstiges streckenprofil...
mit einer tankfüllung komm ich da 370km weit.
aber ich streit auch nich ab, das ich durchaus ab und zu drehzahlstark fahr
ich mag es, wenn ich in den zweiten gang schalt und es nochmal leiert, und vorallem die leute wie die da schaunUhh ja
Und ganz ehrlich... wenns Spaß macht dann verbrauch ich gerne 2 Liter mehr
Aber das muss jeder für sich entscheiden :auto: -
Cool, Opel macht die bestimmt aus Karosserieresten und streut die ab und zu mal ein um Entsorgungskosten zu sparen