Könntes dir höchstens versuchen abzufotografieren aber ich glaube das hilft dir wenig oder
Beiträge von Corsa Sports
-
-
So hab meine nach kleineren Komplikationen ( Zange vs Finger = Blut :ugly: ) und der Hilfe eines freundlichen Mechanikerfreundes auch drin
Wirklich super ergebnis
-
Zitat
Original von yeSUp
Duales Bachelorstudium....
Die Lösung ist... Aufm Gymasium schon kaufen und während dem Studium einfach nur fahren!
-
+ 87 PS von meinem Kleinen
=18685
-
Meiner hat definitiv mit WTF reagiert xD
-
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber bekommt man dieses Blubern beim vom Gas gehen auch mit nem 1.4 er hin :treudoof:
Finde das nämlich zu geil
-
So, war gerade beim FOH die Düsen bestellen. Er guckte nicht schlecht als ich ihm auf Nachfrage gesagt habe das die in nen Corsa sollen
Nachdem er dann 3 mal gefragt hat, ob die auch wirklich passen hat er sie dann bestelltWar übrigens der erste der die Dinger bei dem Händler jemals bestellt hat
-
Hey alles gute für dich und deinen "neuen"
Freue mich schon auf die Bilder
( das Problem mit dem Blütenstaub kenn ich nur zu gut :bla: )
Und das mit dem Geld wird schon irgendwie passen, kenne das ja bin auch grad erst 18 geworden
-
So werde mir die dann Montag auch mal beim FOH kaufen/bestellen, hört sich ja echt super an
Bin schon auf das Gesicht vom Händler gespannt, wenn ich Insignia Düsen für nen Corsa kaufe
-
Hey, dir und deinem Flitzer ein herzliches Willkommen!
Hoffe du bist zufrieden mit deinem OPC und freue mich schon auf die Bilder, vielleicht sieht man sich ja mal oder ich deine Rückleuchten :auto: