ich habe nur festegestellt, dass es mit bremsenreiniger, den ich auf ein tuch gesprüht hatte, weg ging. (getestet beim bremsen lackieren)
da mache ich mir aber auch sorgen um den lack... zumindest wenn man das alle paar wochen machen muss^^
ich habe nur festegestellt, dass es mit bremsenreiniger, den ich auf ein tuch gesprüht hatte, weg ging. (getestet beim bremsen lackieren)
da mache ich mir aber auch sorgen um den lack... zumindest wenn man das alle paar wochen machen muss^^
Hallo zusammen
Wie bekommt ihr den Dreck auf dem seitenschweller weg, der aus den Türen kommt.
Bei mir bleibt nach einer autowäsche immer an den 3 stellen braun-gelber Schmutz, genau an den stellen wo das Wasser aus den Türen kommt.
scheint ziemlich öl bzw fetthaltig sein.
Über ein war tips würde ich mich freuen.
Sorry für Rechtschreibfehler, ist mitm smartphone geschrieben.
ZitatOriginal von rouven84
das glaub ich nicht. 195/55 r16 sollte eigentlich auch bei dir gehen.
hmm... weil im handbuch steht iwie dass alle Corsa mit Sportfahrwerk im Winter nur 185/65 R15 fahren dürfen...
ZitatOriginal von Tommy227
interessant. Son ne Werte hab ich auch schon geschafft. ab und an schafft der OPC es also, sehr sparsam zu sein.
wie du in meiner Signatur siehst, fahr ich den 1,4l und keinen OPC
300km fahrt... hinweg dank teil auf bundesstraße (scheiß stau^^) 7,0
aufm rückweg 260km BAB mit ab un an mal gas geben, sonst so 120-130 -> 7,4l
darf ich mit dem LE wirklich nur 185/65 R15 als WR fahren???
oder lieber das mit der bessern viskosität nehmen?
ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auto hat noch das Öl ab Werk, da noch kein Service.
Also am besten das hier holen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wäre dann nicht das hier das optimale?
ebay
oder eher das hier
oder gar das ?
das liest sich ja so als müsste man mit dem 2011er dexos2 nehmen...
ich mache aber auch keinen ölwechsel, ich füll ja nur ggf nach...
geht aus dem bordbuch iwie nicht so hervor ob sich das jetzt auf einen ölwechsel bezieht oder auch auf das nachfülle
es hat sich was getan!
Einstiegsleisten und Fußstütze schon seit einiger Zeit "eingebaut" und seit gestern sind meine Bremsen wunderschön ROT lackiert
pics folgen demnächst
Stoffi: hab keine andren bilder...
vllt komm ich demnächst dazu welche zu machen...