Beiträge von Ralph

    Huhu, habe das 5011. Ist ganz neu und ich kann bis jetzt nur Positiv darüber berichten.
    Alle vom 5010 beschriebenen Fehler scheinen ausgemerzt zu sein.

    Guten tag,
    ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung Musik über mein Handy oder Stick in meinen Corsa D zu bekommen.
    Erst dachte ich an ein Parrot Freisprechsystem, das wiederum warscheinlich Probleme mit meiner Lenkradsteuerung (Laut, Leiser und einen Titel weiter springen) bekommen könnte. Ich bin mir noch nichteinmal sicher ob es gehen würde, da unser Opelhändler vor Ort anscheinen nicht über die Fachkentnisse verfügt, die er eigendlich haben sollte.
    Eigendlich suche ich nur nach einer Lösung über meinen USB Stick Musik im Auto zu hören, wobei ich die Funktionsweise meiner Lenkradtasten beibehalten möchte.
    Könnte mir jemand Vorschläge machen was man da am besten verbaut? (Neues Radio?)
    (Ich möchte NICHT den Aux Eingang meines Radios benutzen)



    Ich würde mich sehr über entsprechende Tips freuen.


    MfG Ralph


    Das Auto wurde übrigens 2010 gebaut.

    Guten tag,
    entschuldigt bitte meine späte Antwort.
    Ich habe großes Interesse an der Bluetooth Schnitstelle.
    Könntest du mir sagen wo du dieses Gerät erworben hast?


    Hast du mal versucht ob die Navi-Frau ;) auch über die Boxen sprechen kann?


    MfG Ralph



    Edit: Weist du zufällig ob ein HTC Desire in die Original A-Säulen Halterung passt?

    Guten tag,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Corsa D's (Race).
    Nun suche ich eine eine Bluetooth Schnitzstelle, da ich mein Handy (HTC Desire) als Navi benutze und gerne die Ansagen der netten Frau über die Boxen des Autos hören möchte.
    Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit der Nachrüstung einer Schnitstelle gemacht hat?
    Nebenbei würde ich gerne wissen, welche ihr benutzt.


    MfG Ralph