Beiträge von Peter35

    mitterlweile bin ich richtig verzweifelt, nachdem das Steuergerät bei EDS eingetroffen ist und der Wagen von denen 50km gefahren wurde sollte er diesen Samstag geliefert werden. Die wollten wohl nochmal auf den Prüfstand und schon bei starten lief er nur noch auf 3 Zylindern, anscheinend Wasser gesaugt, Motorblock kaputt...
    Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie ich mich fühle :(

    naja nur weil es mein 2t Wagen ist muss ich ja nicht komplett im Winter darauf verzichten, auch im Winter gibt es immer mal wieder schöne Tag und der K04 liebt ja bekanntlich kalte Luft ;)
    In Österreich haben wir Winterreifenpflicht, glaube von Oktober-März

    so update, Wagen läuft aber es gibt noch Probleme mit dem 2011er Steuergerät, das zickt leider noch rum.
    EDS ist echt toll, die haben mich in ein Hotel gebucht, gleich am Flughafen und gleich heute morgen den Flug Düsseldorf - Wien. Das Auto wird mir kommende Woche per Anhänger vor die Haustüre geliefert (1000km!!! pro Strecke), das alles übernimmt natürlich EDS!
    Ihr könnt Euch vorstellen das ich gestern wirklich traurig war den Wagen wieder zurückzulassen zu müssen, aber EDS kann da echt nichts dafür und Sie kommen mir mehr als entgegen!! Echt mal DAUMEN hoch für diese Firma, das nenne ich Service, der Chef (glaub Arno) ist echt super! Fühle mich mehr als gut aufgehoben bei dieser Firma, nur die Distanz is halt doof.


    PS: Grüße Marcel, war nett mit dir zu plaudern!

    die Radlager sind ja anscheinend eines der größten Leiden vom Corsa D, gibt es da im Zubehör/Tuning Bereich nichts besseres zu kaufen?

    Da ich meinen Corsa nicht im alltagsverkehr bewegen muss hätt ich gerne Semi Slicks. Die Nachteile kenne ich, hatte schon mal Michelin Semis auf einem anderen Wagen, war immer lustig bei Regen und Kreisverkehr :).
    Habe die Suche hier schon bemüht, spuckt leider nicht viel aus. Auch google gibt nicht viel her, gibt es denn wirklich keine brauchbaren Semi Slicks für die 18er OPC Felgen ?

    Heute ist es soweit in knapp 5h geht mein Flug nach Köln, Bahn nach Recklinghausen.
    Bin schon gespannt auf meinen kleinen, bei der Hinfahrt Österreich-Marl musste ich mich auf der Bahn noch von so lästigen großen BMWs ärgern lassen, ich glaube das hat nun ein Ende :)
    Eure deutschen Autobahnen sind nicht so toll, wenn ich noch einmal einen deutschen über unser 130km/h Limit in Österreich lachen höre :evil:
    Im Schnitt bin ich auf Österreichs Autobahnen einfach schneller, wahnsinn der Verkehr bei euch...
    Heute, Freitag Nachmittag wird es sicher nicht viel besser fürchte ich, im Gegenteil.
    Werde natürlich Bilder machen evtl. ein Video mal sehen, aber die Eos schlepp ich nicht mit Iphone Quali muss reichen.
    ich will meinen kleinen, ich will meinen kleinen, ich will meinen kleinen,ich will meinen kleinen, ich will meinen kleinen, oh man ich freu mich auf das Rennsemmerl!