Beiträge von TJ192

    Hallo zusammen,
    ich heiße Timo (24) und hab mir letzte Woche einen Corsa gekauft. War eher ein spontaner Vernunftkauf ;)
    Ein neues (gebrauchtes) Auto sollte her und ich wollte was flotteres haben. Da bin ich über den Corsa 'gestolpert' und habe bis jetzt meine Freude dran.
    Komme aus dem schönen Städtchen Marl (ja, ich weiß das hier eine bekannte Firma sitzt ;) aber in der Richtung ist momentan noch nichts geplant).
    Bin Hobbymäßig in der MINI-Szene unterwegs (der Echte MINI) mit allem drum und dran und fahre vieeel Motorrad (Kawa Z750), besonders bei dem Wetter.


    Jetzt zum wichtigeren Teil. Wie oben schon geschrieben, Opel Corsa OPC, Starsilber (musste mir auch schon anhören das OPCs blau sein müssen. Fande das Silber auf den Fotos auch erst nicht so super, aber in echt geht das schon klar. Hat was von 'Understatement'). 64000km hat er auf der Uhr und ansonsten ist alles, soweit ich weiß, Serie. Hier noch ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/6287/08052011454bear.jpg]


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ansonsten einfach fragen!