Beiträge von chaosqueen0301

    Also mein FOH hatte nicht so viel Ahnung .... und wollten erst damit abtun das das blondchen keine Ahnung hat .... aber dann merkten sie das ich schon ein paar infos hatte und haben rumtelefoniert... konnten aber auch nur feststellen, dass es bei anderen OPC auch so ist! Damit war ich dann zunächst zufrieden!!! :)
    .... die erste Antwort war aber.... "da wurde gefuschst und der Opelhändler bei dem ich den gekauft hätte, hätte den nachträglich eingebaut! (Schwachsinn, hab den in einem große Opelhaus nagelneu abgeholt, aber eben nicht bei van Eupen (und das fand der Verkäufe nicht sooooo toll) Aber sein Kollege war sehr nett und zur reparatur und zur Inspektion bleide ich denen ja treu .... :)



    LG Steffi

    Hallo ich bin Steffi, 25 aus Essen und wollte mich auch nur kurz vorstellen und aus Essen Hallo sagen... Gestern habe ich meinen OPC bei Opel abgeholt... es ist alles drin und dran was das Herz begehrt!!! Aber nun meine Frage... haben eure Autos meiner ist von MAI 11 einen Parkpilot und fehlt ebenfalls die Taste dafür.... im Handbuch ist sie aufgeführt in meinem OPC ist sie nicht da, der Pilot aber schon ;) .... hat jemand eine Idee???


    LG Steffi