Beiträge von Schulte89

    Hallo,


    das Kenwood 5025DAB gefällt mir schon ganz gut alleine von den Zubehör möglichkeiten. Gibt es vom Radioschacht zum Handschuhfach schon ein Loch oder muss ich eines bohren um, das USB Kabel zu nutzen?


    Hat jemand Erfahrung mit den DAB? Und wie man die Scheiben Antenne am besten einbaut?


    Als Dämmung dachte ich an Alubutyl wie viel braucht man ca. ?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    Ich suche ein Soundsystem bis max 500,-
    Da Ich nicht weiß welche Hersteller in Sachen/Preis Leistung Top sind spar ich es mir ein Produkt zu posten.



    Es sollte ein Doppel Din Radio sein ohne DAB(+) ich denke, das bei mir der Empfang nicht relativ gut ist (PLZ 59759) und ob es sich lohnt überhaupt DAB(+) nur für Sender wie Sunshine Live zu kaufen. (aber ich lasse mich gerne auch überzeugen)


    Desweiteren sollte, dass Radio über einen USB Anschluss verfügen, sowie Bluetooth und Touchscreen. Can-Bus für die Lenkradfernbedienung bräuchte ich auch noch.


    Zu den Lautsprechern kann ich nicht viel sagen evtl. sind die Serienlautsprecher beim Corsa D 1.0 von 2007 ganz gut. Wenn neue besser wären bräuchte ich nur die vier für vorne.


    Wenn es möglich ist möchte ich keine Endstufe oder Subwoofer im Kofferraum haben, denn ein Reserverad ist vorhanden.


    Was fällt noch? Ach ja vernünftige Dämmatten für die Türen was könnt ihr mir da empfehlen?



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)


    Gruß
    Patrick

    Hallo,


    Ich habe mir dieses Tagfahrlicht Set heute bestellt und nun ist meine frage wo Ich, das Zündungsplus hernehmen soll?


    Masse schwarz ist klar, die kommt an die Karosserie, das gelbe Kabel an das + vom Scheinwerfer aber wo soll das weiße Kabel (Zündungsplus) angeschlossen werden?


    Ich habe, das Set mit Dimmfunktion bestellt. Nebelscheinwerfer sind nicht vorhanden.


    Gruß
    Schulte