Beiträge von Deathrow

    Hey Leute, nach drei Jahren hat sich mein erstes Standard leuchtmittel verabschiedet und ich überlege nun auch nach einer Empfehlung von einem freund auf die nightbreaker umzusteigen.


    Ich habe einen 2011er Corsa D mit AFL, habe irgendwo gelesen, dass bei dem facelift H9 als Abblendlicht verbaut sein soll.. Kann das jemand bestätigen oder sind es die ganz normalen H7?


    Und sollte man das Standlicht gleich mit tauschen ?


    Danke im voraus für die Antworten.

    So kurzes Update - lead me to the car funktioniert jetzt einwandfrei nach der info von herby - an dieser stelle möcht ich mich dann noch gleich bei dir bedanken ^^


    Morgen muss ich dennoch mal beim Händler anrufen, weil er 1. Meine Insignia Düsen nicht, wie vereinbart, eingebaut hatte.. und 2. mich das immernoch aufregt das mein Licht so niedrig ist - da muss irgendwas verkehrt sein ^^


    Stay Tuned :D

    Also ich habe es laut Anleitung aktIviert ( eine akustische Bestätigung wäre nett oder anzeige im BC ) wenn ich jedoch zum auto komme und zwei mal auf öffnen druecke geht das auto auf aber nur die Blinker leuchten. Kein Scheinwerfer und nichts.


    Das mit dem Fernlicht beim verlassen tuts aber.
    Und noch ne Frage bzgl des automatischen Lichts.. Warum habe ich keine Auto Stellung am lichtschalter, gibt's den nur mit dem Sicht Paket ?

    Zitat

    Original von CorsaBtoD
    Achso, wenn du Licht haben willst nach dem Aussteigen- Tür auf - Lichthupe machen (Licht bleibt an) und Aussteigen - kannst Verriegeln und deiner Wege gehen, nach 30 Sekunden gehts dann aus ..


    Wenn du zum Auto gehst musste nur 2 MAl "Öffnen" auf der Fernbedienung drücken. Bei mir war das Anfangs deaktiviert, ist aber leicht zu Aktivieren.


    Ich hab das auch aktiviert allerdings passiert nichts wenn ich zweimal oeffnen drücke bei verschlossenem Fahrzeug auto geht direkt auf und die Blinker blinken vor sich hin. Im Handbuch steht man soll waerend dem aktivieren den Blinker ziehen. Muss das irgend eine besondere Richtung sein oder ist das ganz egal??

    Er ist da :D


    Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt! Gruß Sammy


    An sich ist ja alles Top und so wie ich's haben wollte, allerdings habe ich das gefuehl das meine scheinwerfer nicht richtig eingestellt sind weil die viel zu niedrig sind. Habe Scheinwerfer mit afl. Und was ich auch noch nicht hinbekommen habe ist die Coming Home Funktion. Habe zwar wie im Handbuch beschrieben diese Sache mi Tür auf und zu und haste nicht gesehen gemacht, aber ka. Auch das automatische abblendlicht geht auch nicht?? Schon jemand Erfahrung in die Richtung gemacht???

    Gestern Morgen klingelte zuerst mein Handy, danach mein Haustelefon und ich dachte mir wtf? wer ruft mich denn jetzt an.. Dran war der FOH der mir mitteilte dass ich am Freitag meinen Corsa endlich abholen kann. Fotos und so folgen dann natürlich direkt ;)


    stay tuned :D

    So gab noch ne kleine Planänderung, habe mich jetzt doch dazu entschieden den wagen in Komplett Saphirschwarz zu bestellen, habe beim FOH angefragt und konnte es noch ändern.


    Dazu habe ich mir noch nen Satz insignia düsen bestellt und durfte mir gleich anhören: "Aha, passen die? Wo erfährt man denn sowas? "^^


    Naja angepeilter termin ist ende Juli.. ich bin mal gespannt ^^