Mit nem Liter Sprit und nem Feuerzeug deiner Wahl.
Allerdings bezweifel ich, dass er danach besser klingt. Lauter wird er wohl werden.
Mit nem Liter Sprit und nem Feuerzeug deiner Wahl.
Allerdings bezweifel ich, dass er danach besser klingt. Lauter wird er wohl werden.
Jop! Mir gefiel das riesige Opel-Logo nicht. Zumal nicht, weils verchromt war. Chrom auf Weiß geht garnicht!
Aber mehr Aufkleber werden es nicht.
Hier noch das Foto vom Heck-Cleaning!
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/u1bs4vfy/thumb/20120819_144725.jpg]
Brenn erstmal die Wolle raus.
ZitatOriginal von Da|Funk
Du hast bestimmt Trommelbremsen oder? Dann ist das normal, das sind die Federn in der Bremse, die die Beremsbacken zusammenziehen.
Ich hab auch Trommeln. Da quietscht nix. Nie.
Das macht doch niemand, das ist illegal!!!
Das ist total normal.
Wenn du bremst neigt sich das Auto nach vorn und wenn du auf der Bremse bleibst, dann bleibt es auch leicht nach vorne geneigt.
Wenn du wieder von der Bremse gehst, dann "setzt" sich das Auto wieder und das macht halt die Geräuche.
Passiert aber eigentlich nur, wenn man relativ stark bremst und auf der Bremse stehen bleibt.
ZitatOriginal von duke85
Achja, was mir auch noch aufgefallen ist:
Seit ich Ultimate 102 tanke und die Software angepasst wurde habe ich 0,5 Liter weniger Verbrauch bei gleicher Fahrweise
Da müsste man mal durchrechnen, ob sich das lohnt.
Für den Motor auf alle Fälle, aber fürs Portemonnaie?!
Edit-Zeit ist schonwieder rum...
FMS-Edelstahlanlage Gruppe A wurde soeben bestellt!
ZitatOriginal von Siks
Deine Felgenstreifen gefallen mir sehr gut, hatte auch an rot oder blau gedacht, wo hast du sie bestellt , welche Größe und wie teuer
Die sind 5mm breit glaube ich.
Hab mir vorgeformte Viertel-Kreise auf eBay bestellt.
Kostet nur ein paar Euronen.
Gibt allerdings auch manchmal bei Real oder ATU.