Die Frage ist denke ich, auf wieviel Komfort du verzichten kannst oder magst.
Beiträge von theDomK
-
-
Vielleicht ist auch der Schalter selbst kaputt.
-
Zurück bringen und bei Werkstatt und Versicherung mal ordentlich auf den Putz hauen!
Und so was von ner Fachwerkstatt... -
Richtig richtig schick geworden! Klasse Farbe!
-
Zitat
Original von theDomK
- Spoiler, der Große von der NREMuss noch schauen ob Original-GM, oder Nachbau. Hat da jemand Erfahrungen?!
Wäre echt cool, wenn mir da jemand was sagen könnte...
Oder sonst noch Ideen oder Meinungen zu meinen Plänen?!
-
-
Na gut, dann brauche ich noch zwei neue Distanzsscheiben. Ich danke dir erstmal!
-
Zitat
Original von Etnis
Viel Spaß bei den Umbauten.
Aber denk dran hinten 30mm und tieferlegung schleift bei deinen Felgen.Echt? Ich hatte die Hoffnung, dass er durch die härteren Federn im Endeffekt nicht weiter in den Radkasten einfedert als jetzt.
-
Soo.. es ist wieder etwas länger her..
Viel getan hat sich nicht, aber ich möchte mal meine Pläne für den Winter mit euch teilen.
Ob ich sie alle umgesetzt bekomme sehe ich ja dann!Was als nächstes kommen soll:
- Auspuff richten, da der in der Mitte leider ziemlich durchhängt. Wenn ich ihn höher hänge ist das Endstück allerdings schief. Wird also eine ziemliche Fummelei.
- Tieferlegungsfedern, Eibach Sportsline 40/30. Lasse ich komplett in der Werkstatt machen, weil ich keine Lust habe mich damit rumzuärgern und ich mir erst das Werkzeug organisieren müsste.
- Spurverbreiterung vorne, 20mm. Damit das Radhaus nach der Tieferlegung schön satt ausgefüllt ist. Hinten habe ich ja schon längst um 30mm verbreitert.
- Flowmaster-Kit. Bedarf keiner weiteren Erklärung, oder?
- LED-Rückleuchten. Weils einfach besser aussieht und ich die runden Serienblinker nicht mag.
- Spoiler, der Große von der NRE
Muss noch schauen ob Original-GM, oder Nachbau. Hat da jemand Erfahrungen?!
- Motorhaube vom Folierer machen lassen. Hab mir da schon was überlegt, mag ich aber noch nicht ausplaudern.
Und ganz in ferner Zukunft:
18"-Alus. Am liebsten von Tomason.Das ist jetzt alles noch mehr oder weniger Träumerei, aber ich habe mir vorgenommen diese Liste jetzt nach und nach abzuarbeiten.
Cheers!
-
Ich würde mich definitiv an den Angaben des Reifenherstellers orientieren, denn die wissen am besten, für welchen Druck sie ihre Reifen konzipieren.
Ggf. kannst du ja, wenn dir das Fahrgefühl dann nicht so gefällt, ein bisschen mehr oder weniger reinmachen und dich eventuell auch den Angaben von Opel etwas nähern.