Beiträge von CharLiie

    Huhu Leute,


    ich wollte mal Fragen ob einer von euch so ne Kombi schon unter dem OPC hat, also mir persöhnlich gefällt es Extrem wenn er sehr laut ist und Knallt beim Schalten =)


    Was meint ihr wird es Extrem laut & Knallen wenn ich so eine Kombination anbaue ?


    PS: Auf die STVZO geb ich n'fiq :evil: mir gehts nur um den Klang Danke LG CharLiie

    Aktueller Stand :


    Seit Freitag war jetzt mein Auto in der Werkstatt und nun
    wurde der Ladedruchsensor auch ausgetauscht.


    Problem ist aber dennoch da -.-''
    Nun wird der Turbo auch noch getauscht..
    Icl. em Klimakompressor da dieser auch viel zu laute geräusche von sich geben würde^^


    wie gut das es alles auf Garantie geht, sonst würde ich glaub Weinen :wb:


    Aber echt Toll und das Ganze bei einem kilometerstand von 5,400


    Neu sind dann --> LMM, LDS, Turbolader, Klimakompressor


    ouuman das is mal ein Toller Start =)
    Als angehender OPC Fahrer >.<''

    Neues Update:


    Ich habe mich jetzt mit einer anderen FOH in Verbindung gesetzt und folgendes kamm dabei raus..


    Mein Auto heute abgeben dort Sofort ersatz wagen, spätestens Mittwoch bekomm ich meinen wiedern Repaiert zurück.
    Allerdings für den Ersatzwagen fällt eine Gebür an von 15€/tag. :klatschen:


    Bin Damit zufrieden :], aber das von dem anderen FOH in (Waiblingen Staiger)
    werde ich nicht so auf mir sitzen lassen und werde einen netten Brief am Montag nach Rüsselsheim versenden den so gehts nicht :bla:


    Soo Long CharLiie :top:

    Hallo Liebe OPC Fahrer,


    vorweg ich habe mir vor 4 Tagen endlich meinen Traum vom Corsa D OPC erfüllt und mir einenals Halbjahreswagen gekauft, der direckt auf Adam Opel als Werkswagen zugelassen war/ Laufleistung 5,400km Bj:12/2010 Vollaussatung Panoramadach ect.... NP: 28.400.-€
    (Noch bis 2013 Garantie)



    Nun habe ich Folgendes Problem:


    Ich bin keine 500km gefahren und auf einmal geht das ding in den Notlauf (wurde mir erklärt) Ich hab ab 3k Rpm keine Leistung mehr und komme kaum auf höhere Drehzahlen. Als ich Natürlich direckt zu einem FOH ging machten sie dort eine Fehlerauslese -Festgestelltes Problem - Luftmassenmeser (LMM)
    Der Mechaniker meinte er bestelle das Teil auf den nexten Tag währe schnell behoben.


    So lang so gut, als ich am nexten Tag dann bei Opel war baute der Mechaniker mir das teil auch zügig ein. Nach einer kleinen Probefahrt und einem Kaffee später kamm der Mechaniker zu mir und meinte, das der Fehler immer noch da sei und beim erneuten Auslessen würde er jetzt den Fehler am Ladeducksensor anzeigen. :bow:
    Meine Antwort darauf war ''ok^^ Dann solten wir das wohl Tauschen'', und ob er so ein Teil auf Lager habe. Seine Antwort darauf was das kann er so nicht sagen Dazu müsste man ein Termin machen, der nächst mögliche währe in 3 wochen. Ich muss dazu sagen ich bekomme kein ersatz wagen nichts^^ :wb:
    Ich denke das dieser Austausch von einem LDS doch kein so großer Aufwand ist das ich 3Wochen warten Muss ^^Hallo.!?^^
    Nach kurzer Diskusion sind wir dann so verblieben das ich mein Auto wieder mit genommen habe und zu einem anderen FOH gehe und dort nach einem zeitnahen Termin frage, da ich auf mein Auto angewiesen bin.


    Alles in allem bin ich wirklich Schokiert
    Zum 1st. Das nach 5.400km Schon gleich mal was kaputt ist ^^''Hallo Deutsche Wertarbeit..!? FAiL!!
    Zum 2. Wirklich kunden wegen so Einer Lapalie so lange warten zulassen.


    Was meint ihr Dazu und Hab ihr auch schon erfahrungen gemacht mit diesem Fehler, wenn ja wie lang Dauerte eure Fehlerbehebung.
    Und was sagt ihr zu der Laufleistung das gleich nach 5,400Km was Kaputt ist, ich Persöhnlich bin ziemlich sauer und Entäuscht von der Abgelieferten arbeit und Service von Opel. :bla:


    Danke schonmal für eure Antworten


    Lg CharLiie