Beiträge von Aurelia82

    Nein, natürlich hats nichts gekostet, sonst hätte ich denen aber auch ne Ansage gemacht! :tongue:
    Ich hatte leider keine Zeit, selbst hinzufahren, sonst hätte ich nochmal genau gefragt.


    Ich denke, der TÜV hat da schon recht, aber ich sicher mich da doch lieber immer nochmal ab. Habe halt keine Lust, wegen sowas mal zahlen zu dürfen... das kenne ich noch zu gut aus der Zeit mit meinem Ex! Damals wurden wir fast einmal pro Woche angehalten und immer gabs Theater, weil irgendwas angeblich nicht richtig eingetragen war. Sowas will ich mir eben ersparen...


    Danke für eure Antworten. :wink:

    Ich hab meinen Corsa heute zum TÜV geschickt...


    Im Teilegutachten des OPC-Line Pack 1 steht unter Auflagen nämlich folgendes:


    ...Bei Verwendung nicht serienmäßiger Anbauteile, die nicht mit diesen in Wechselwirkung stehen (z. B. OPC Line Pack 1 Hecklippe mit Tuning Endschalldämpfer) ist eine separate Begutachtung erforderlich.


    Ich hatte das so verstanden, dass ich das Heck eintragen lassen muss, da ich ja jetzt die Fox Duplex drunter habe. Beim TÜV meinten sie allerdings nur, dass es ausreichend ist, wenn ich die Teilegutachten immer dabei habe.


    Jetzt frag ich mich nur, warum dann solche Auflagen im Gutachten stehen? Was ist denn sonst damit gemeint?


    PS: Is vielleicht ne doofe Frage, aber ich darf das! :evil:

    Zitat

    Original von Marduk
    Hi


    es gibt immer was was man evtl. selbst anders machen würde...


    Eben und anders wäre es hier ja auch ziemlich langweilig... :D


    Was die Scheinwerferblenden angeht gibts ja leider nicht so viel Auswahl. Die Form der RDX-Blenden gefiel mir jedenfalls nicht so gut, weshalb ich mich lieber für die dezentere Variante entschieden habe. Und wie ihr sicher schon gemerkt habt, gilt bei ja eher das Motto "weniger ist mehr"... 8)


    Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1


    Mir gefällts so eigentlich ganz gut :top:


    Danke, aber deiner is viel schöner... :evil:

    Zitat

    Original von Tommy227
    gefällt mir so net wirklich. Wirkt einfach wie drunter gesetzt. Gibt es eventuell nen Diffusor oder nen Ansatz? Dann könnte es besser wirken ;)


    Keine Ahnung, was es da noch so gibt, aber ist auch egal, da ich es definitiv so lassen werde.
    Als der Heckansatz noch nicht dran war, war ich noch nicht ganz zufrieden, aber jetzt ist alles so, wie ich es haben wollte! :]


    Sound und Optik sind einfach nur geil! Finde ich jedenfalls... :evil:

    Zitat

    Original von aero1706
    Sieht gut aus :top:
    ...aber das weiße Bändchen machste ja sicherlich wieder ab :tongue:


    LG :wink:


    Danke Inga :wink:


    ja natürlich kommt es bald wieder ab...
    Meine Schwester hat vor 2 Wochen geheiratet und eigentlich macht man die Bänder ja an die Antenne, was bei mir aber nicht geht.


    Für die Fotos habe ich es extra drangelassen, weil ich auf Kommentare gespannt war... :D

    Dafür, dass ich leider nicht mit euch nach Rüsselsheim konnte, war ich immerhin fleißig... :yeah:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img90/2844/c2509121.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img440/2303/c2509122.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img231/4396/c2509123.jpg]


    Für dieses Jahr plane ich jetzt nur noch ein paar kleine Veränderungen und bevor dann bald die Winterschuhe wieder an müssen, werde ich nochmal ein paar schönere Bilder machen! :top: