Beiträge von talktojens

    Hallo ich bin Jens (31) aus dem Norden und meine bessere Hälfte hat heute zusammen mit mir ihren OPC abgeholt :klatschen:.....
    Ich selber fahre einen Honda Civic, habe aber die Ehre den Corsa die ersten 1000km bewegen zu dürfen :D


    Natürlich stelle ich viel im Vergleich zum Honda und bin doch echt positiv überrascht....


    Das einzigste was am Corsa noch verändert wird, ist das Heck, das wird noch gecleant.....aber sonst bleibt er orginal......evtl. die Kiemen sollen noch schwarz laminiert werden...aber mal sehen....


    vielleicht hat der ein oder andere von euch ein Foto von einem weißen OPC mit schwarzen Kiemen? Ich habe mal eins entdeckt, finde dies aber leider nicht wieder :(


    Daten vom Auto:
    18Zoll
    TouchConnect
    Rückfahrsensoren
    großer Heckspoiler
    silber Teilledersitze


    anbei noch ein paar Fotos


    Gruß Jens

    Zitat

    Original von corsika78


    Mach doch mal nen Aufkleber drauf mit "F... Police". Dann funzt es bestimmt. Vielleicht ist dir das Glück ja hold und etwas schickes sitz im Kombi . :tongue:



    was für ein kommentar :was:

    Hey....bin hier im Forum unterwegs da meine bessere Hälfte sich einen Corsa OPC bestellt hat....da ich hier gerade das mit dem Bremslichtaufkleber lesen muss.....


    ich selber fahr ein Civic....und habe hinten an meiner 3ten Bremsleuchte solch ein kleber drauf....immer wenn ich bremse...kann man bullig ..HONDA" lesen....



    von meinen Erfahrungen her......juckt es der Polizei ziemlich wenig.....anfangs hatte ich auch bedenken....


    beim TÜV...wird das bemeängelt...führt allerdings nicht dazu das du kein TÜV bekommst :D


    Gruß Jens