ich würde Autos sowieso nie über Privat oder Ebay kaufen...
Beiträge von Schweinfurter
-
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Also wer hier meint 10.000 € für den Wagen, der hat anscheinend keine Ahnung wie man Geschäfte macht. Klar will jeder alles günstig haben, aber die andere Seite möchte auch noch was davon haben.fühl ich mich einfach mal angesprochen..
klar will der Verkäufer da was haben, aber wenn er ihn mit 12500 hinstellt und meint das sei sein Endpreis hat er den falschen Beruf..
ich habe lediglich gemeint dass man ihn mit viel Glück und Geschick auf unter 10 drücken kann, dass das jeder schafft und der Normalfall ist hab ich nie behauptet.
Klar kommt es auf den Verkäufer und das Auto an, aber da ich weder das Auto noch den Verkäufer direkt kenne kann ich auch keinen Preis nennen für den der weg muss.
An Daten kann man den ungefähren Wert erlesen und dass ich den Preis wie er ist fair finde steht auch daÜbrigens kann ich den Listenpreis von über 19.000 nicht glauben wenn man sich den Preis anschaut, da macht der Verkäufer schon Verlust wenn er ihn für 12.500 verkauft..
-
Zitat
Original von Kink52
Steht doch drauf xD
Dotz Mugello Lake 30ist aber nicht einfach zu erkennen
-
ich bin kein Raser
die Felgen sind von Dotz
-
wenn man gleich sagt "yo ich bin da, geb ihn mir für 9900" dann kann mans klar vergessen
bisschen Geschick bei der Verhandlung braucht man schon.
mein erster Corsa stand mit 13.000 gebraucht da und ich hab ihn für 10.200 + Winterräder bekommen, ohne frech zu fordern -
Ich würde ihn erstmal selbst auf opel.de konfigurieren, auch wenn das nach dem Facelift jetzt erschwert wird..
normal geht jeder Händler bisschen mit dem Preis runter und Winterreifen sind immer drin, deshalb würde ich sagen dass man den knapp unter 10 kriegt -
die Entscheidung ist mehr oder weniger gefallen.
werden dann doch keine weißen, da ich bei meinem Reifen/Felgenhändler nur zwei bezahlbare Modelle bestellen kann und die mir beide nicht gefallen.
in 18"
[Blockierte Grafik: http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/MICHAEL/DOTZ%20Mugello%20lake.jpg]ich mag schwarze Felgen, der rote Rand passt farblich zu meinem Auto und der Preis ist auch akzeptabel
wenn die jemand auf seinem roten Auto (egal ob opc, opc-Line, oder normaler Corsa) hat wäre ich über ein Bild dankbar
-
ich würd den nicht für den Preis kaufen..
klar ist der Preis fair, aber auf unter 10 + Winterreifen kann man sowas noch handeln -
16er kommen mir nicht ans Auto, nichtmal als Winterreifen
naja die Reifen sind 4 Jahre alt, also sind die schon bereit aussortiert zu werden und von daher hab ich doch keinen sinnlosen Satz Reifen da.
ich fahr also die Reifen samt opc-Felgen noch bis zum Herbst, hol mir 17 Zoll Winterreifen, zieh die opc-Felgen drauf und hol mir 18er Sommerreifen und such mir paar schöne erschwingliche Alus aus
-
ich werde es mir gründlich überlegen, jedoch werde ich die 17 Zöller samt opc-Felgen noch bis Herbst fahren, wie es dann mit den Finanzen (Ferienjob eventuell) aussieht wird dann das weitere Vorgehen entscheiden. Jedoch veschiebe ich dann logischerweise die Bestellung der neuen Felgen