Beiträge von Böser Corsa

    Wir fahren auch 9x18 mit et30 dazu vorne 5mm und hinten 10mm. Selbst beim börteln und wenn mit Föhn den lack warm masst das er nicht reißen soll. Sagt dir jeder ordentlich tuner lackier das neu wenn du lange was von haben willst. Egal was für ne auto du fährst. Wie gesagt hoffe für dich das der lack nicht reißt.

    Naja wenn du ziehen tustt und hinter alles versiegeln wachsen und lackieren läst dann passiert auch nix mit rost. Haben wir ja auch gemacht. Nur kostet halt alles zusammen ein bisschen geld ;)

    Also 225 wird sehr eng. Wen pech hast musst ziehen. Oder halt die kleine kante innen umlegen. Mussten wir auch vorne. Bei 225/35 aber ich muss sagen wir mussten vorne 5 mm spurplatten rauf machen weil sonst die felgen am Dämpfer schleifen.

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Hallo
    biete unser roten gurte hier an für vorne. Sind kaum gebraucht.
    Und viele wissen das die schwer zubekommen sind in monent.
    VB 280 euro
    Versand 6 euro

    Hallo
    Wir wollten gestern die schwarzen coler line gurte gegen die roten gsi gurte. Nun ist uns auf gefallen das das schloss was unten an der b Säule nicht passt gib es da unterschiede. Wurde da von opel irgendwann das System gewechselt.

    Nimm dir bloss ein Anwalt. Wir haben auch ein motor schafen beim zafira. Erst sagt Versicherung ist ok kann rep. Werden neuer motor alles rein und fertig. Dann kam Versicherung an auto geben die nicht frei wollen alten motor. Dann zu den geschickt. Dann kam motor zurück und kosten über nahme abgelehnt weil der motor durch thermische schaden kaputt gegangen ist.
    Nun läuft alles über anwalt schon und wir müssen erstmal alles zahlen.