Das Rohr vom Kat liegt Kante an Kante an der restllichen Anlage an. Dazwischen brauchste dann halt noch nen Adapter. In meinem Fall von 70mm auf 76mm, da das Rohr von der restlichen Anlage noch aufgeweitet ist.
Beiträge von sebi89
-
-
Schweißnähte sind einwandfrei.
Die gesamte Verarbeitung ist einwandfrei, das einzigste ist dieser Dreiecksflansch der nicht aus Edelstahl ist. -
Ich habe den 70er Sportkat bei Dbilas gekauft. Ist genau der gleiche, auch von HJS.
Bei mir hat alles ohne Probleme gepasst. Allerdings brauchst du einen Adapter um vom Kat auf die restliche Anlage zu kommen, da der Kat etwas kürzer als der Originale ist.
Das einzigste was nicht gut ist, das der Flansch zum Vorkat aus normalem Stahl ist. -
Dann mal herzlich willkommen im Forum.
Lässt du dein GSi im original Zustand oder willste noch dran rum schrauben? -
Zitat
Original von Lacky 187
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.ebay.de/itm/1509587…_trksid=p3984.m1438.l2649Müsste man nur noch wissen wie gut der passt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich finds cool das du das mit dem Pink voll durchziehst.
-
@ Storki
Hast du dir den ersten Beitrag mal durchgelesen?Die PU Buchse ist ein zusätzliches Teil.
-
So wie das auf dem letzten Bild aussieht wirst du denke ich noch was am Radlauf machen müssen.
-
Sieht gut aus. Die 5 Stern Form passt einfach immer.