Beiträge von Ban

    Man merkt es auch sehr wenn man mit relativ altem Öl fährt.
    Habe vor kurzem meine Kette machen lassen weil es sich schon extrem angehört hat.


    Nun ist's wieder ok.


    Ich würde sagen auf jeden fall machen lassen.



    Gruß Jan

    Hab 60tkm auf meinem Easytronic 1,2 l mit 80ps.
    Der ruckelt schon ab und an mal, aber wenn man normales fährt fährt der sich Super.


    Ich muss zugeben ich schalte so gut wie nie manuell weiß einfach bequemer ist.
    Auf Langstrecken ist es sehr entspannt.


    Zum Verbrauch kann ich nicht viel sagen ich führe kein Buch aber in der Regel komme ich zwischen 450 und 500 km weit mit einer tankfüllung je nach Fahrweise.
    Wenn meine Mutter ab und zu mal fährt gerne auch über 500 km.


    Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Getriebe.
    Wenn was dran ist soll's wohl aber teuer werden meinte mein Mechaniker.


    Schreib mich an wenn du fragen hast.



    Nochmal zum Motor, wenn man ihn mal paar km tritt dann fährt er ordentlich schnell und macht sogar bisschen Spaß ^^
    Gruß Jan

    Zitat

    Original von Fluchtwagenfahrer


    Hey, warum beschwerste dich eigentlich jetzt nicht auch über die,
    die zum wiederholten male das Ding hier anpreisen?
    Nur, weil sie deiner Meinung sind?



    Das Thema ist durch wir wissen jetzt das wir einen Wunden Punkt bei dir erwischt hab.
    Sollte ich dich beleidigt haben tut mir das schrecklich leid ;)

    Zitat

    Original von Treck
    Finde dass der Verbrauch nicht höher geworden ist da man das Gas immer noch gut dosieren kann.....5.9L bei mir derzeit mit 50% Klima an. :)


    vielleicht heiz ich auch einfach mehr :D

    So Dat ding kam heute morgen, habs eben eingebaut hat 2 min gedauert.
    Kabelverlegen ist ja Simpel, kann man ja locker neben durchführen.


    so nun zum fahrverhalten.


    Bin wohl der erste easytronic fahrer der das ding verbaut hat.
    Ich muss dazu sagen ich hab direkt die rote Stufe versucht, und ja hier merkt man ganz klar das bei halbgas fast vollgas gegeben wird, man merkt das beim easytronic sehr gut da der kickdown schneller kommt.


    Trotzdem muss ich sagen kommt man wirklich besser weg.
    In der grünen Stufe welche ich genau richtig finde wird mein auspuff sogar bisschen mehr betont, ist ja beim automatik bisschen anders vom klang.


    Fazit: ich finde das teil ist sein Geld wert, ich gehe davon aus das der Verbrauch höher sein wird als vorher auch wenn man vorsichtiger fährt.


    Alles in allem, geiles Teil :)