Beiträge von Ban

Zitat

Original von link2
    pass nur auf dass es abgedichtet ist, nicht dass wasser reinläuft und irgendwann der rost beginnt..

Das sind meine bedenken :D
    Foh meinte eben wir gucken erstma obs passt ansonsten muss ichs auch nich nehmen :)

hat jemand ne ahnung ob das auch bei älteren modellen passt?
    hab wollte mein heck clean haben unwissend wie ich bin war das alte emblem natürlich gesteckt und hab nun 2 hässliche löcher in der heckklappe :D

würde nun gerne wissen ob das neue emblem auch bei nem 06er passt :D

sieht weitaus geiler aus als das alte :)

würde mich über viele antworten freuen.

lg jan

Zitat

Original von nixo
    hat die jemand schon mal komplett vom FOH nachrüsten lassen? wie siehts da mit den kosten aus?
    nur für diejenigen, die handwerklich und technisch nicht so geschickt sind ;)

Ich hab da mal nachgefragt wenn die kabel liegen kostet es um die 400€

wenn nich +200-300€

Zitat

Original von Dasroc
    also der knick is ja nicht so das problem .. musst einfach vorsichtig mittig an einer kante den knick machen.
    mess vorher den abstand zwischen den löchern weil das kreuz ist ja 8 cm lang wenn die löcher einen kleineren abstand zu einander haben dann sollte es passen

muss es wohl drauf ankommen lassen weil ich bin mir sicher das das kleine locke bestimmt in einer frei zone liegt.

ich mess gleich mal das opelzeichen aus habs ja noch da.

Zitat

Original von Dasroc
    theoretisch ja..
    ich würde mir aba sowas nicht dran machen, da würd ich lieber mit 2 löchern im heck rumfahren :jump:
    aba naja geschmackssache

klar ist das geschmackssache was ich mich frage bekommt man das dort gut drauf?
    wegen dem knick.

und werden die löcher überhaupt überdeckt?