Beiträge von mario265

    Ja, bei ner Überweisung, die du selbst tätigst.


    Beim Bankeinzug wird dein Konto vom Gläubiger belastet (Lastschrift), da kannstes zurückbuchen

    Zitat

    Original von koyybo
    ahh okay.. ich hab per bankeinzug gezahlt und hab irgendwie richtig schiss das die mir statt 11 euro irgendwie 111 euro oder so abbuchen X(


    Ich hab schon haufenweise bei Amazon bestellt (alles per Bankeinzug), es wurden immer die richtigen Beträge abgebucht, da brauchst du keine Angst haben ;)


    Zur Not kannstes ja zurückbuchen bei deiner Bank

    Nachdem du die direkt von Amazon hast, kannst du in deinem Konto unter "Meine Bestellungen" deine getätigten Bestellungen aufrufen. Da kannst du dann auf "Artikel zurücksenden" klicken, druckst dir den Rücksendeschein aus, Paket zusammenpacken, Rücksendeschein drauf und ab damit

    Sehr geil, mitm Panzer geblitzt :D


    Lustig wollten bei meinem Bußgeld nur die Beamten sein.


    Parken im verkehrsberuhigten Bereich, 10 Euro.
    Kommentar auf dem Strafzettel: "Es wurden keine offensichtlichen Be- oder Entladevorgänge festgestellt"
    Hat nur noch das "Höhö" dahinter gefehlt^^

    Heißt also ich stell mein Auto da hin und die checken das kostenlos durch, ohne dass ich einen einzigen Cent für Arbeitsstunden etc. zahle (außer 7,99).
    Sorry falls das ein wenig doof gefragt klingt, ich kann mir bei solchen Aktionen nie vorstellen, dass das wirklich nichts kostet außer des angegebenen Preises, deswegen frage ich

    Bei mir ist es sehr krass... die ganze Fahrerseite übersäht mit Flugrostflecken, dazu noch die Heckklappe... schaut echt nicht mehr schön aus. Das gibt ne massive Arbeit im Frühling... mir war zwar im Voraus klar, dass weiß in solchen Dingen sehr anfällig ist... aber in dem Ausmaß^^


    Aber was solls, was tut man nicht alles für sein Schätzchen... ich hab leider keinen FOH wie Chris Corsa, der das Auto freundlicherweise poliert :D

    Tach Leute,


    ich wollt hier mal allgemein nachfragen, ob es hier allgemein Erfahrung mit weißen Corsas gibt, die Neuwagen sind/waren und bereits im ersten Winter dank Flugrost ausschauen wie Sau.


    Ich hab meine Auto seit Juli 2011(Neuwagen), und der Flugrost hat mein ganzes Fahrzeug befallen. Ich weiß ja, dass weiß eine sehr pflegebedürftige Farbe ist. Aber um mal ein Konkurrenzprodukt als Beispiel herzunehmen: Mein Kollege fährt ebenfalls sei Juli ein weißes Auto, bloß nen Polo. Und der pflegt sein Auto deutlich weniger als ich, und bei dem ist nichts(und nein, ich oute mich hier nicht als VW-Liebhaber).


    Ich bin durchaus bereit mein Auto zu polieren, ich bin nicht putzfaul, aber für nen Preis von 13.000 Euro find ich das schon ziemlich krass.
    Ich hab auch schon mal an Opel geschrieben, was die dazu meinen. Da wird aber schätzungsweise nichts sinnvolles bei rumkommen.


    Über die SuFu konnte ich jetzt keine Beiträge rauskristallieren, welche sich um Neuwagen drehen, falls doch, verzeiht mir ;)


    Danke schonmal für Erfahrungen :)