Beiträge von MiMoAC

    Hallo Zusammen,


    ich bin der Michael aus Aachen.


    Bis zum Mai 2010 habe ich einen alten Corsa A gefahren, den ich schweren Herzens im Mai 2010 im Alter von ca. 18 Jahren und nach 180.000km abgeben musste.


    Nun fahre ich einen Corsa 1.2 16V ecoFLEX [Edition 111 Jahre] in der Farbe Silbersee.


    Leider habe ich wegen meines Studiums nicht die finaziellen Mittel viel an meinem Auto zu verändern.


    Habe derzeit nur andere Glühbirnen in die Scheinwerfer eingebaut. (dadurch ist das Blinkerlicht nicht mehr Orange sondern Silber, blinkt aber trotzdem Orange)


    Desweiteren habe ich mir eine Freisprechanlage von Parrot einbauen lassen.


    Geplant sind noch einige Sachen aber die kann ich erst mit uns mit machen.


    Hoffe der erste Eindruck reicht euch.


    LG aus Aachen Micha

    Hallo,


    ich fahre einen Cors Bj. April 2010. [Corsa 1.2 16V ecoFLEX Edition 111 Jahre Benzin 3 Türer 51KW (69PS) ]


    Seitdem das Auto ca. 1 Jahr alt ist habe ich ein merkwürdiges klackern am Motor. Am besten im Stand zu hören. Die OPEL Werkstatt meinte zu mir, dass es vollkommen normal wäre für den OPEL so zu klackern.


    Jetzt musste ich vor wenigen Tagen wegen eines Lack und Blechschadens für Kostenvoranschläge in verschiedene Werkstätten (nicht OPEL). Dort sagten alle unabhängig zu mir, das dieses klackern nicht normal wäre.


    Jetzt weiß ich nicht, ob der OPEL Händler recht hat oder die 3 freien Werkstätten? :was:


    Was sagt ihr dazu?


    LG Micha


    PS: Ich weiß das es so einen ähnlichen Betrag gibt, jedoch tritt bei mir das Problem generell auf und nicht nur beim Kaltstart.