Für die Felgen nehme ich gerne Cilit Bang. Und als Fliegenentferner soll wohl in Cola eingeweichtes Zeitungspapier helfen...
Beiträge von sir_d
-
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Wenn da schon ein DVD Laufwerk und ein halber Computer zur Navi-Berechnung drin ist dann wäre es doch auch nicht schwer gewesen, mal eben einen DVD, Mpeg und Div X Player darin zu integieren.Und dann schön während der Fahrt gucken, ...
-
Ah okay, na dann...:)
-
Zitat
Original von Flashboy
also ich nen meinen porsche killer weil ich beim ersten mal blasen auf der autobahn mit meinem kleinen en carrera geschoben habeLief beim Carrera das Notprogramm?

-
Zitat
Original von gibgasman
bestimmt zu lang in ner gummizelle gelebt :wb:Oder zu kurz.

-
Zitat
Original von GSI
Warst du am Ende noch dabei?
Ich war der Typ. :wb::D
-
Oh Gott, und ich weiß auch noch wo das war...
-
Ich meine:
Der 5er BMW (E60) ist 2003 auf den Markt gekommen.
Der Corsa ist 2006 auf den Markt gekommen.2006-2003 = 3 Jahre.
In 3 Jahren ändert sich viel, sowohl die Testanforderungen, als auch die Entwicklung zur Verbesserung der Sicherheit. Die Zeit bleibt ja nicht stehen. Und Stillstand bedeutet Rückschritt!
-
Zitat
Original von Independence
Obwohl das Facelift ja auch gar nicht so alt ist...Bei einem Facelift wird aber nichts an der Crashsicherheit geändert. Vielleicht ein bisschen Kosmetik für die Karosse, neue Farben, aber das war's dann...
-
Der 5er hat zwar die längere Motorhaube, aber du musst auch bedenken, dass da meistens 6 Zylinder (auch noch längs eingebaut) drunter sitzen. Die schieben sich natürlich beim Crash Richtung Innenraum.
Außerdem ist die Knautschzone heute nicht mehr unbedingt entscheidend. Durch diese Crashabsorber wird die Energie auf das komplette Auto übertragen.
Freunde von meinen Eltern hatten letztes Jahr einen Unfall. War ein neuer Scènic. Hinten ist eine Frau drausgebrettert. Das ganze Auto war Schrott, weil sich die Energie auf das ganze Auto verteilt hat.