ZitatOriginal von opa38
Naja......der Brüller ist der 1.2er nun wirklich nicht. Aktuell wieder mal in der heutigen ADAC Zeitschrift nachzulesen.
Das können andere Hersteller bedeutend besser.
Was schreibt denn die ADAC?
ZitatOriginal von opa38
Naja......der Brüller ist der 1.2er nun wirklich nicht. Aktuell wieder mal in der heutigen ADAC Zeitschrift nachzulesen.
Das können andere Hersteller bedeutend besser.
Was schreibt denn die ADAC?
ZitatOriginal von opa38
Aber Dennis............Du kannst doch nicht die Funzeln des Corsa mit Bi-Xenon vergleichen....
Ich wollte ja nur darauf hinweisen: Wenn DE, dann richtig. ![]()
ZitatOriginal von FloR
Ich habe sie leider auch nicht mitbestellt. Jetzt ist es schon zuspät. Ärgert mich. Kann man sowas nachrüsten? Eigentlich gehts mir nur um diese Linsenoptik. Danke für die schnellen Antworten. MFG
Ich habe auch Linsenscheinwerfer. Optik 1A, aber mehr auch nicht. Die Hell-Dunkel-Grenze ist absoluter Mist, da lobe ich mir die Scheinwerfer im D, bzw. Bi-Xenon AFL im Astra. ![]()
ZitatOriginal von Timo
Es gibt ne Nadel, bei ner digitalen Anzeige......
Bei einer digitalen Anzeige gibt's natürlich keine Nadel. Aber eine Anzeige mit Nadel kann auch digital funktionieren, da sie nur zwei Zustände kennt.
ZitatOriginal von Timo
lady85: Dein C Corsa hatte ne Öltemperaturanzeige? Aber nicht serienmäßig, oder? Oder meinst du die Wassertemperatur? Wenn du diese meinst, sagt sie nicht sehr viel über das Öl aus
Genau das ist der Punkt. Und außerdem ist das Ding eh digital. Wenn die Temp. steigt, geht's zügig auf die Mittelstellung und dann verharrt die Nadel da. Schwankungen gibt's doch nicht. Kann man also eigentlich vergessen...
Oh, habsch überlesen. ![]()
Der Corsa erinnert mich irgendwie an das Astra-Facelift. Sieht nicht verkehrt aus...
Hihi, da brauche ich mich ja gar nicht für mein Französisch schämen...:)
Salut @ frenchy!
J'etais deux fois à la France (Calais), et j'allais en bateau à Dover. ![]()
Opel sagt ja selber, dass die Motoren auch kalt vollgasfest sind (daher gibt's ja auch keine Temp-Kontrolle mehr).
Aber ich kenne das ungute Gefühl. Ich musste eine Zeit auch immer morgens einen Berg, gleich nach dem Losfahren, hoch. Da musste man das Auto auch immer etwas quälen. ![]()
Jo, der kleine Diesel ist schneller geworden. Von vorher 14,5s auf jetzt 13,6s. Das ist auch der Wert, den der Fiat GP hat!