Hallo!
Habe ich das richtig gelesen, du bist vom Passat mit 96kW auf den Corsa mit 44kW umgestiegen?
War der Umstieg schwer?
Hallo!
Habe ich das richtig gelesen, du bist vom Passat mit 96kW auf den Corsa mit 44kW umgestiegen?
War der Umstieg schwer?
Danke euch allen für die Glückwünsche!
ZitatOriginal von flex-didi
Ist die Versicherung jetzt so restriktiv ausgelegt für diesen Rabatt, das nur ausgesuchte Personen ihn steuern dürfen (?), das ist dann freilich etwas öd für dich !
Jo, also zur Zeit offiziell nur meine Eltern als Fahrer eingetragen...
ZitatOriginal von flex-didi
..neben Royalblau (welches widerum mir irgendwie unbeachtet war!)
..und Ardenblau.!
Und Aeroblau!
ZitatOriginal von thomas56
Es gibt einen kleinen Trick beim Regensensor. Einmal kurz Antippen und wieder nach unten (ausschalten). Jetzt die Sekunden festhalten, individuell merken, und den Regensensor wieder einschalten. Durch diese Unterbrechungszeit kann der Intervall des Regensensors zusätzlich eingestellt werden. Ich habe es probiert es klappt
Ist das objektiv? In der Bed.anleitung steht ja auch nichts dazu...
Danke, Heiko!
Also ich werde ihn schon mal fahren (habe ich ja heute Abend auch noch ganz kurz). Aber eben nicht hauptsächlich. Dafür habe ich ja meinen Corsa.
Und nächstes Jahr wird er vielleicht auch schon auf mich versichert, da er ja dann schon runter auf 60% geht.
Danke, Thomas!
Was willst du denn noch für Infos haben? Der Corsa hat keine besondere Ausstattung.
Ah, ein Extra habe ich noch entdeckt: Er hat ein Rerverad.
Mit dem Fahren ist das so ein Ding. Das ist unser erster Drittwagen und der steigt natürlich gleich bei einer niedrigen SF ein. Wenn ich mitfahre sind's 100%, wenn nicht, dann 70%. So bin ich erstmal nicht mit versichert...:(
Und wegen der Nummer: Bei euch ist's ja gang und gäbe, dass eine Nummer vergeben wird. Auch wenn ich der Meinung bin, dass unser Corsa mehr ist als nur eine Nummer.
Tach zusammen,
nun darf ich hier wohl endlich offiziell posten, nachdem wir heute den Corsa von meiner Mutter abgeholt haben.
Es ist ein 1.2TP Edition in ultrablau.
Man kann den Spieß auch umdrehen:
Beim Polo hätte man auch einen 1.6er nehmen können, genauso wie beim Mini.
Ich hätte Motoren einer Leistungsklasse gewählt:
Mazda 1.3 - 86PS (statt 1.5 - 103PS)
Skoda Fabia 1.4 86PS (statt 1.6 - 105PS)
Und beim Clio bin ich mir nicht sicher, ob's noch den alten 1.6er mit 88PS gibt.
Die Motorenauswahl ist doch ein Witz...
Wie hast du mich entlarvt?