Das kannst du wohl auch.
Welchen CDTI hattest du denn? 1.3er oder 1.7er?
Das kannst du wohl auch.
Welchen CDTI hattest du denn? 1.3er oder 1.7er?
Och, das ist doch noch gar nichts.
Opel Ascona B
Opel Manta B
Opel GT A
Opel Record Caravan
Opel Ascona C
[SIZE=7]VW Passat Variant[/SIZE]
Opel Vectra A
Opel Astra F Caravan
Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Opel Vectra B
Opel Corsa C
Opel Vectra C GTS
Opel Corsa C
Opel Astra H Caravan
Und die Liste von meinem Opa ist bestimmt 2-3x so lang, weil er mal beim FOH gearbeitet hat.
Die letzten Modelle in absteigender Reihenfolge:
Opel Meriva A
Opel Astra H
Opel Astra G
Opel Astra G
Opel Astra F
Opel Vectra A
Opel Vectra A
Opel Vectra A
...
Jo, eine Garantieverlängerung würde ich mir beim nächsten neuen Auto auch holen. Wenn ich dran denke, Opel hätte mir keine Kulanz für mein Lenkgetriebe gewährt... Auau...
Tja, noch können sich die deutschen auch auf dem Image ausruhen...
Warum schreiben die überall was von Batterien, das ist doch Schwachsinn...
Die Akkus sind Teile des Antriebs, sonst würde der Hybridantrieb ja nicht funktionieren. Also lasse ich die Teile tauschen, falls sie abkacken.
Was jucken mich die Preise, wenn ich z.B. wie beim Prius 8 Jahre Garantie auf den Hybridantrieb habe?
Übrigens sind es keine Batterien, sondern Akkumulatoren.
ZitatOriginal von D-Silver
Denn ein Ersatz für ein Auto mit nen richtigen Motor mit den Fahrleistungen, Reichweite und so weiter ist er nicht..
Das musst du mir erklären:
Bei einem Hybrid-Modell unterstützt ein E-Motor den Verbrennungsmotor. Das bedeutet MEHR Leistung (bessere Fahrleistungen), WENIGER Verbrauch (dsa bedeutet höhere Reichweite).
Sorry, that's not possible, polaru.
TID is not able to show such information.
Jop, bin auch da registriert.