Beiträge von sir_d

Das finde ich toll! :)

Aber er wird wohl wieder nie kommen und preislich auch weit über meinen Möglichkeiten liegen. :(

Und warum kommt der Corsa ecoFLEX nur als Fünftürer?

@Rallimain:
    Richtig, ich habe 60PS. ;)

Nee, das ist auch in Ordnung, dass dein Z17DTR um die 6l verbraucht. Aber wenn ich mit dem Z13DTJ (75PS) auch so viel verbrauche, dann ist irgendwas falsch. ;)

Dürfte eigentlich nichts passiert sein.
    Wir hatten gestern das gleiche Szenario und es sind sooo viele Autos (vor allem Gaffer) druch die Fluten gefahren und es ist nichts passiert!

@Rallimain:
    Pfft, von so einem modernen Auto darf man erwarten, dass es wenig verbraucht! Mein Corsa verbraucht auch um die 6l/100km. Aber Super! Wo bleibt da der Fortschritt, wenn der Diesel auch so viel verbraucht!?!

Zitat

Original von flex-didi
    andererseits ist freilich auch der Lichtbogen einer Xenonlampe im Inneren oberhalb von Barbeque-Bruzzlern...

Hast du schon mal den Finger reingesteckt? :D

Zitat

Original von Mr.Com'on
    Aber da steht auch dass sie große Hitze erzeugen(bis 4000 Kelvin),

Damit ist dann wohl die Farbtemperatur gemeint. ;)
    Bei 4000K schmilzt wohl so ziemlich alles, das sind ja ca. 3727°C. ;)

Zitat

Original von Maaze
    P.S.: Kann mir jemand sagen was dieses Paket beinhalten soll:

XENP - Vorteilspak. für Schnellentschlossene2

Das war damals das Einführungsangebot, beinhaltet die 16" Alufelgen und das CD30MP3. ;)

Zitat

Original von turborolf
    was das für en farbton,. kenn den vom astra g und h aber beim corsa is der mir neu und ich sehe recht viele corsas in allen verschieden farben hier :)

Das ist Royalblau! Habe ich am WE auch schon abgelichtet und kommt die Tage in meine Galerie. ;)

Bin heute den Corsa Z13DTJ gefahren.

Anfangs lag der Verbrauch bei 7l/100km, später dann runter bis 6l/100km. War schon ganz schön erschreckend. Muss aber gestehen, dass ich nicht sooo auf spritsparende Fahrweise geachtet haben. Außerdem waren Klima (wegen beschlagener Scheiben), Scheibenwischer und Licht immer an. Und: Der Wagen hatte noch keine 1000km auf dem Tacho.