Das finde ich toll!
Aber er wird wohl wieder nie kommen und preislich auch weit über meinen Möglichkeiten liegen.
Und warum kommt der Corsa ecoFLEX nur als Fünftürer?
Das finde ich toll!
Aber er wird wohl wieder nie kommen und preislich auch weit über meinen Möglichkeiten liegen.
Und warum kommt der Corsa ecoFLEX nur als Fünftürer?
@Rallimain:
Richtig, ich habe 60PS.
Nee, das ist auch in Ordnung, dass dein Z17DTR um die 6l verbraucht. Aber wenn ich mit dem Z13DTJ (75PS) auch so viel verbrauche, dann ist irgendwas falsch.
Dürfte eigentlich nichts passiert sein.
Wir hatten gestern das gleiche Szenario und es sind sooo viele Autos (vor allem Gaffer) druch die Fluten gefahren und es ist nichts passiert!
@Rallimain:
Pfft, von so einem modernen Auto darf man erwarten, dass es wenig verbraucht! Mein Corsa verbraucht auch um die 6l/100km. Aber Super! Wo bleibt da der Fortschritt, wenn der Diesel auch so viel verbraucht!?!
Nee, das Freibrennen wird noch nicht angezeigt, oder?
Die Leuchte kommt wohl nur um zu signalisieren, dass man schneller fahren soll...
ZitatOriginal von Maaze
P.S.: Kann mir jemand sagen was dieses Paket beinhalten soll:
XENP - Vorteilspak. für Schnellentschlossene2
Das war damals das Einführungsangebot, beinhaltet die 16" Alufelgen und das CD30MP3.
ZitatOriginal von turborolf
was das für en farbton,. kenn den vom astra g und h aber beim corsa is der mir neu und ich sehe recht viele corsas in allen verschieden farben hier
Das ist Royalblau! Habe ich am WE auch schon abgelichtet und kommt die Tage in meine Galerie.
Bin heute den Corsa Z13DTJ gefahren.
Anfangs lag der Verbrauch bei 7l/100km, später dann runter bis 6l/100km. War schon ganz schön erschreckend. Muss aber gestehen, dass ich nicht sooo auf spritsparende Fahrweise geachtet haben. Außerdem waren Klima (wegen beschlagener Scheiben), Scheibenwischer und Licht immer an. Und: Der Wagen hatte noch keine 1000km auf dem Tacho.