ZitatOriginal von Anhalter
Ja sag ich doch: 105 kW = 140 PS
Er hat nur 103kW.
ZitatOriginal von Anhalter
Ja sag ich doch: 105 kW = 140 PS
Er hat nur 103kW.
ZitatOriginal von Edition
Das war ein Insider; nicht wahr sir_d?
Genau! Hatte gehofft, dass du's merkst.
Bei der Ausstattung hast Du aber etwas gemogelt
Klugscheißer (nicht falsch verstehen). :D;)
Das Sicht-Paket hat sie aber auch nicht...
Nee, verstehe ich schon nicht falsch.
Im Prospekt sind sehr viele Fehler. Die Schalter-Problematik ist nicht die einzige!
Lediglich der Schalter für die Lüftung ist im Basis-Corsa komplett grau gehalten wie der Lichtschalter des Edition.
Das stimmt so nicht:
http://opel.dennishaupt.de/displayimage.php?album=75&pos=1
Kann man denn jetzt bei BMW direkt ab Werk abholen? Dieses "Abholungshaus" war doch noch im Bau bzw. sogar Planung, oder?
Ich würde mein Auto auch immer ab Werk abholen. Ist schon spannend.
Sorry, aber bei einem Saugbenziner ist nicht viel drin. Entweder richtiger Umbau, das wird teuer, oder einfach damit leben.
Oder runterschalten.
silverspeedy:
Ich glaube das war Einbildung. Die Kästen wiegen zusamen ja vielleicht 25-30kg. Da wird man noch nichts merken.
flex-didi:
Das Bild habe ich auch schon auf dem Computer, aber ich wollte es nicht faken (also auf Opel umbauen). Wir können ja noch warten bis ein passendes Bild kommt!
@Edition:
Bei Opel wird das Lenkrad immer einen blauen Ring haben, davon gehe ich aus! Beim Astra OPC sind die Bremssättel z.B. auch immer blau, auch wenn als Außenfarbe Magma- bzw. Powerrot gewählt wurde.
Die Bilder habe ich schon gesehen, flex-didi. Aber ich warte auf Bilder die frontal das Lenkrad zeigen.