Ah, danke für die Arbeit, Michael! ![]()
Gab's überhaupt schon die Standheizung zu bestellen?
Ah, danke für die Arbeit, Michael! ![]()
Gab's überhaupt schon die Standheizung zu bestellen?
Auf opel.de ist die neue Preisliste aber noch nicht zu finden, sondern nur auf media.opel.de. ![]()
Hi! ![]()
Es gibt für den Corsa eine neue Preisliste, Stand 02.09.06. Viel getan hat sich eigentlich nichts, nur eins ist mir aufgefallen:
Der 1.7er beschleunigt jetzt in 9.9s auf 100km/h (vorher 10.1s), Vmax ist auf 195km/h "geklettert". ![]()
Thomas wird sich jetzt freuen. ![]()
Schade aber, dass sie Benziner-Werte nicht auch noch unten bzw. nach oben korrigiert wurden. ![]()
Weißt jemand wo man diese Puppen kriegt? Falls ich mir einen Corsa hole, hätte ich gerne so eine Puppe im Auto sitzen (obwohl deren Musik Schrott ist :P).
Übrigens, das soll wohl eine Casting-Band von MTV sein und das ganze auf ironischer Basis...
Bremmo:
"C'est mon" macht doch eigentlich auch keinen Sinn im Corsa-Prospekt, oder? ![]()
Kürzen das die Franzmänner übrerhaupt so ab?
Tja, das ist leider typisch für Opel. Viele OHs sind am Autoverkauf nicht interessiert. ![]()
Danke für die Bilder, Bremmo! ![]()
War aber kein Basismodell, sondern ein Edition. ![]()
Bremmo:
Sehr schlechte. Der Konfi ist das letzte auf was man sich verlassen kann (siehe HSA-Problematik, etc.).
Gerne, kein Problem, Thomas! ![]()
Kriegst auch gleich noch die BLZ dazu. ![]()
Wie wäre es mit dir, Thomas, wenn du endlich die 20.000 Öcken auf mein Konto überweist. 
Paulchen:
Ich wär mir gar nicht mal so sicher, ob es noch so einfach ist das CID nachzurüsten, bzw. den BC freischalten zu lassen.
Wir brauchen ein Versuchskaninchen. ![]()