Beiträge von Bobby

    Hi,
    Hab mir die Kiste heut mal beim Händler angeschaut. :jump:
    Wie auch bei den anderen oder früheren RS Modellen meinen es die Franzosen mit dem Sport ernst.
    Bremsanlage und Fahrwerk sieht doch sehr robust aus und für mehr PS ausgelegt.
    Design find ich klasse,kommt in Natura mit den Kreuzspeichefelgen super rüber...


    Bobby

    Hallo,
    habe die Scheiben und Beläge von ATE geholt,
    nun sind auf 2 von den 4 Belägen so Folien aufgebracht,darunter ist eine dünne Schicht mit Kunststoff..
    Muss diese Seite gegenüber der Bremskolbenseite montiert werden ?


    Sonst was spezielles zu beachten? Corsa D 1,4


    ciao


    Bobby

    Habe mit Tüv-Mensch geredet,
    225/45/17 geht wie erwartet nicht wegen 1% grösserem Abrollumfang.
    Begründung war weniger die negative Tachovoreilung sondern die Regelelektronik von ESP und ABS.
    Das verschiedene neue Reifen auch unterschiedlich sind hat nicht interessiert.


    Gruss


    Bobby

    Hi,
    das Radio unterstützt LFB,ist das AVX 800,der Klinkenstecker der Fernbedienung passt ja auch in den Stecker des Adapters.


    Fensterheber ging vorgestern Fahrerseite nicht mehr automatisch hoch,Beifahrer ging,gestern war es grad umgekehrt.


    Bin mal gespannt wann ABS oder so ausfällt.... :klatschen:

    Stehe grad vor dem selben Problem.


    225er auf der originalen 17 Zoll Felge,


    leider gab es damals keine Aufklärung ob es eingetragen wurde.


    Problem ist das der Tacho nicht weniger anzeigen darf,durch die grössere Breite ergibt sich ein um 1,4 Prozent grösserer Umfang.


    Hat das schon jemand eingetragen bekommen ??


    Gruss


    Bobby

    Hallo,
    bin auf der Suche nach passendem Can Bus Adapter mit LFB für mein JVC Radio.Habe jetzt auch schon JVC drin aber ohne Can Bus sondern nur mit Quadlock und fixem Dauerplus.
    Möcht jetzt aber den AVX 800 vernünftig anschliessen also auch mit LFB.
    Habe jetzt gesehen das der Corsa D BJ 2008 zum Teil unterschiedlich gelistet wird.also 2006 bis 2008,und dann ab 2008....


    Habe gelesen das manche User Probleme mit den Adaptern hatten.Vielleicht liegt es daran ??


    Mein Corsa ist 03/2008.


    Wer hat Tip für passenden Adapter?
    Oder wer kennt entlang A5 Offenburg-Frankfurt nen Carhifi Laden mit Einbau ??


    Grüsse an alle :wink:

    Hi Eightball,
    ich hab noch einen Hi-Low Adapter hier rum liegen.
    natürlich den Helix von AAC,nur vom feinsten,
    der erzeugt auch das Remote-signal zum Einschalten des Verstärkers.


    Bei Bedarf gib Bescheid,sonst muss er sich bei Ebay ein neues Zuhause suchen....


    Ciao


    Bobby