Beiträge von wodanaz

Hallo zusammen,

Lackschäden noch keine Sichtbar, is aber auch noch nicht alt der kleine...
    knappe 5k auf dem Tacho, davon 2.2k Biel-Berlin und Retour...

Was mich eher stört ist die Verarbeitung im Innenraum:
    - Türgriffabdeckung hat "Gräte" beide Seiten
    - Lüftung links stand heraus
    - Handschuhfach schliesst nicht sauber

Und am schlimmsten find ich grad nach dem Regen die Streifen auf den Türschwellern, 3 an der Zahl... Der Garagist meint es sei irgend ein Rostschutzmittel das unten zur Tür noch ausgewaschen wird?

Mal schauen, vorbeibringen und erledigen lassen

Ja, tut mir auch leid für den kleinen...
    Aber sei froh ist nichts schlimmeres passiert....

Wir waren auch grad 950 km nach Berlin gefahren und 4 Tage später wieder zurück, ohne Probleme.
    Der Kollege hats nicht mal an die Grenze geschafft, da hat ein LKW ausgeschert und er musste in den Graben ausweichen....

Glück und Pech liegen teilweise nahe bei-einander...

Was ich hingegen festgestellt habe, ist das seit wir einen Corsa fahren, alle irgendwie glauben "ach der kleine hat ja eh nichts unter der Haube" und einem den Vortritt klauen wollen.... das war beim Astra weniger der Fall...

Danke sehr ;)

Fahrprobe hat unser kleiner nun auch bestanden....
    (CH)-Biel nach Berlin... 950km hin und dasselbe wieder zurück...
    hat Spass gemacht ;)
    Urlaub, neuer OPC, Kollegen besuchen....

Ja, das Shooting wird wohl ein teil meiner Arbeit für mein Studium im 2013...

huhu und danke erstmal für das freundliche Willkommen....

Jaja, die Schweiz und Ihre Gesetze ;-))

Ich hab die FMS 70mm auch schon angeschaut, und hätte auch ne Garage welche Sie mir verbauen würde....
    Vom Sound her stört mich eigentlich nur das es schon beinahe schon Stubentiger schnurren ist.... Bisschen kerniger dürfte es schon sein ;)

Und ich bin zu alt für die unlauteren Dinge, bzw. mag mich nicht damit auseinandersetzen.... Und alles was ich an Bussen bezahlen würde setze ich lieber ins Fotostudio oder ins Auto ;)

Liebi griessli

Hallo liebe community,

ich bin der Pascal und komme aus Biel/Bienne in der Schweiz.

Ich verkaufe Apple Produkte, Fotografiere nebenher und bereite mich auf das Studium vor, welches mir dann hoffentlich mein eigenes Fotostudio ermöglicht.

Genug von mir, nun zum Opel ;)

Nach 4 Jahren Astra fahren kam nun vor ein paar Monaten unser neuer weisser opel Corsa opc.
    Noch Serienmässig, geplant sind jedoch ein paar optische Anpassungen, sowie der Ton überzeugt mich noch nicht so ganz.... Da such ich noch eine Lösung, welche nicht zuviel Aufwand erzeugt ;)

Auf eine gute Zeit

Liebi Griessli

Bild ist vom iPhone....
    geplant ist aber ein Herbstshooting mit dem Corsa....

[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/3451/corsal.jpg]