Beiträge von linoc

    :( ganz ehrlich?


    Wenn Du meinst, du könntest ohne, dann hoffe ich das du nie in die Lage kommst in zu brauchen.,
    Wenn du einmal eine Person gesehen hast, die nicht angeschnallt einen Unfall hatte, dann überlegst Du dir das bestimmt nochmal.


    Da reichen schon 30 km/h.


    An sonsten geh zum FOH oder steck den Beifahrer Gurt ein.


    Damit sollte sich das erledigt haben.


    Möchte nur nochmal unterstreichen das Du dir das mal überlegen solltest..

    hallo zusammen,


    nur mal zur info:
    bei mir gehts nur zu.


    War heute bei meiner Werkstatt des Vertrauens und habe mal nachgefragt.


    Also erst erzählte mir der Meister das geht beim Corsa gar nicht. Dem fehlt die Komfort Schaltung. ?(
    Nachdem ich ihm dann gesagt hatte, das es zum schließen geht und zum öffnen nicht verstummte er.
    Auch ein hinweis auf andere Corsas gab keine neuen Informationen.
    Über ein Software Update oder Einstellungen die das öffnen der Fenster ermöglichen wusste er nichts..


    Dann muss man wohl mit leben...
    (erstmal) :D

    Hallo Gemeinde,


    schon mal als kleiner vorgeschmack möchte ich heute schon meinen neuen kleinen ankündigen.


    Corsa D 1.2 Edition 3 trg
    Saphirschwarz
    Stoff Cable, Anthrazit


    Serienausstattung:
    Raucher-Paket
    5 Gang Gebtriebe
    Technik Paket
    Elektro Paket


    Sonderausstattung:
    ESP
    Reserverad
    Nebelscheinwerfer
    Radio CD 30 MP3
    Infotainment Paket 1


    Abholung am Mittwoch.
    Bilder folgen..


    Schönen Abend.
    -linoc-

    stimmt ja, hatte ich ganz vergessen..


    Also Corsa D 1.2 3trg Edition saphirschwarz
    Inkl. Technik Paket, ESP, Nebelscheinwerfer, Infotainment Paket 1,Radio CD 30 MP3.


    Genaue Vorstellung folgt sobald ich Ihn habe.
    Warten ist das schlimmste..


    Gruß

    Hallo Board,


    ich bin der neue.. :)


    Bin schon lange hier am lesen und habe auch mit Infos aus diesem Forum mich im Dez für einen Corsa entschieden.


    Im März werde ich Ihn bekommen :freu:.


    Wir lesen uns.
    cya