Beiträge von Alexander0317

    So habe mir den OPC heute mal angeschaut, man der sieht echt verdammt heiß aus ;).


    Top Gepflegt von innen und Außen, keine Dellen Kratzer nix, im Motorraum auch alles Trocken.
    Vor 4 Monaten hat der noch eine komplette Inspektion erhalten.
    Der Wagen ist aus 1 Hand und wurde von einem 40 Jährigen Autoverückten gefahren.



    1 Jahr Garantie von Opel besteht auch noch ;)


    Ich glaub den werde ich mir wohl holen.


    Bloß leider muss ich meinen Corsa erstmal loswerden, das Autohaus will meinen nicht Inzahlung nehmen ( Verkaufen nur Sportwagen).



    Gruß Alex

    Ich habe heute bei dem Autohaus angerufen um mir den GSI mal anzuschauen, und nu mhh der ist leider gestern verkauft worden :(.


    Dann werd ich mir gleich mal den OPC anschauen.



    Was haben die den so für kleine mängel ?. Mein Corsa D hat auch schon 5Jahre Runter und ist 84000km gelaufen, da war bis jetzt nur die bremsscheiben neu, und in dem Klimakondensator ist ein ein stein rein geflogen so das dieser undicht wurde. Aber mehr probleme hatte ich bin jetzt noch nicht.



    Gruß Alex

    Wie sieht das den aus wenn man den chippen lässt, veringert der Verbrauch sich echt um 1-2L ? Aber man sollte dan nur noch Super Plus tanken ?.


    Aber merkt man den wirklich viel unterschied zwischen 150Ps und 192Ps, der OPC ist ja nur 9/10sekunden schneller auf 100.

    Hallo


    Ich habe vor mir einen neuen Corsa zu kaufen, leider bin ich mir nicht ganz sicher welchen ich mir holen soll.


    Ich habe im Internet 2 gefunden einmal ein Gsi(2011/35000km) und ein OPC(2008/46000km. Preislich liegen die beide bei 12000€.


    So meine Frage merkt man viel unterschied zwischen den beiden Autos ? Im Anzug, Verbrauch, unterhalt ?


    Währe es sinvoller sich ein Jüngeres Auto zu holen?


    Bei meiner Versicherung wäre ich mit dem GSI bei 460€ Jährlich, und der Opc 640€.



    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Antworten geben.

    Hallo



    Ich bin Momentan auf der Suche nach einen Gebrauchten Opel Corsa D OPC.


    Bei Mobile habe ich einen Super Wagen gefunden hat 34000km gelaufen, von Baujahr 2008, und soll nur 7800€ kosten.


    Ich habe den Verkäufer einfach mal angeschrieben, um noch ein paar Fragen zu stellen, ob der Wagen einen Unfall oder was ähnliches hat weil der preis so niedrig ist.


    Hat auch probt drauf geantwortet, also habe ich Ihm geschrieben ob ich mir den Wagen mal anschauen könnte.


    Darauf kam nur die Mail das der Verkäufer auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitet und er den Verkauf über eine Spedition macht. Aber dann kam die Beste Mail zum ablauf der Bezahlung Übergabe :



    Hallo,


    Das Transportfirma wird das Auto zu Ihnen nach Hause zu bringen, ohne Kosten. Wenn Sie das Auto halten, werden die Transportfirma senden mir das Geld. Wenn nicht, werden sie Ihr Geld in 24 Stunden zu erstatten. Ihr Geld wird auf dem Bankkonto der Transportfirma sein. Auf diese Weise werden beide werden geschützt. Der Vertreter aus der Transportfirma wird mit allen Dokumenten, die Sie brauchen zu kommen. Er wird Ihnen helfen, das Auto auf Ihren Namen registrieren. Ich brauche Ihren vollständigen Namen und Adresse, damit ich die Transaktion gestartet werden kann. Das Transportfirma erhalten Sie alle Informationen, die Sie, um die Transaktion abzuschließen benötigen .


    Bitte mailen Sie mir mit Ihrer Entscheidung,


    MFG






    Das stinkt doch nach betrug, oder ?


    Also ich habe dem Geschrieben, das ich das Auto nur kaufen werde wenn ich es vorher mal lieve geshen habe, und eine Probefahrt gemacht habe.


    Kann man den wagen überhaupt über eine Spedition verkaufen ?



    MFG Alex