ZitatOriginal von Patrik_opc
Wie bekomme ich den ab ?das rote teil nach vorn schieben und dann ??
Batterie abschließen und 5 min warten weis ich
Beiträge von oldie
-
-
Da sich ja durch einen Sturmschaden Der Corsa Race verabschiedet hat , Und von einen Händler in Raum Augsburg gekauft wurde möchte ich euch nur mitteilen das der Corsa wieder hergerichtet wurden und als Unfallfrei verkauft wurde . Fals jemand mitbekommen hat der sich imRaum Augsburg einen Corsa gekauft hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen .
-
so weit ich weiss geht 7x17 Et 44 ohne Problemen
-
-
Zitat
Original von kuroneko93
Hallo Sammy.Hast du die Düsen dir im Internet gekauft oder direkt beim Opel Händler? Wie teuer ist sowas denn?
Was ist denn der Unterschied zwischen denen und denen vom Corsa? Sind die leicht umzubauen?
Ich fahre auch Langstrecke und da nervt es wenn auf einmal das Scheibenwasser leer ist. Obwohl man erst aufgefüllt hatte…
Bei mir ist es immer die untere Seite vom Fahrerscheibenwischer und die außenseite vom Beifahrerscheibenwischer. Ist dann perfekt im Sichtfeld und noch in der Mitte von der Scheibe.
Wo bekomm ich den Reiniger her?Ich habe meine Damals beim FOH geholt bekommst aber auch hier
http://www.ebay.de/itm/NEU-OPEL-Insignia-FACHERDUSEN-FACHER-FACHERDUSE-/250788945075
Nur das einstellen ist schwieriger als bei den normal weil es extra ein Werkzeug dazu gibt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Peppi
Hallo,ich habe hinten am Auto einen Schaden, sollte man da einen Gutachter ran lassen oder einen Kostenvoranschlag einholen ?
Der Unfall ist polizeilich aufgenommen und der Gegner ist klar Schuld.Gruß Micha
EDIT: Sorry, bitte in Corsa D verschieben.
Also Ich würde zum Gutachter deines Vertraune gehn oder zum FOH wenn du keine Schuld hast .
Ihr gutes Recht bei unverschuldeten Unfällen - KFZ-Gutachter UebelackerIhr gutes Recht bei unverschuldeten Unfällen: Ihnen steht es grundsätzlich frei, einen Sachverständigen ihrer Wahl zur Beweissicherung und Feststellung von…www.fahrzeugschaden.comZum nachlesen
-
Zitat
Original von Mic Hunter
Hallo,kann man eigentlich beim Facelift die Blinkerleuchtmittel wechseln ohne den ganzen Scheinwerfer ausbauen zu müssen?
LG Mic
Um den Scheinwerfer auszubauen musst du die Stossstange abmontieren , anders bringst du den Scheinferfer net raus . Beifahrerseite den Luftfilterkasten rausnehmen aus der Fahrerseite is es nicht so einfach a Gefummel kleine Hände und es geht auch
-
Zitat
Original von denglert
zu deinem vorhaben die felgen zu spachteln und dann zu pulvern kann ich nur sagen vergiss es das funktioniert nicht. die spachtel gast aus beim brennvorgang und ruiniert die beschichtung kannste nur lackieren lassen wenn du spachtelstAlso ich habe die 'Felgen meiner Frau auch pulverbeschichten lassen wurden aber zuvor grundiert , man sah danch keine hässlichen Bordsteinremmler mehr
-
Zitat
Original von Corsadominik
Bekommt man denn das chrom von den blenden runter und kann dann mit plastidip besprühen?Warum kein
Wassertransferdruck ?????? -
Zitat
Original von Largos
hallo. spiegelglas 11.50€ rechts,links 1o.50 bei Q11. schalter 1.5o€ kabel 1.5mm
10m lang, 5,oo E. kabel. kabelschuhe????. schalter 1.5o€. iso band hatte ich noch. stück draht 2mm 30cm land. für kabel durchziehen (Kabel angelötet).
grüßWarum Schalter die Aussenspiegel laufen über die Heckscheibenheizung