Beiträge von Sweet666m

    Hallo,
    Ich fahre einen Corsa D mit A14xel 87 PS Motor.
    Seit 3 Monaten habe ich einen dbilas Flowmaster eingebaut.
    Da der Schlauch der dabei ist, jedoch nicht das Wahre ist, wollte ich stattdessen einen Silikon-Schlauch einbauen.


    Hat das schonmal jemand bei dem Motor gemacht und kann mir sagen, welche Teile ich bestellen muss? Es geht dabei um die verschiedenen Winkel und Durchmesser.


    Bei Sandtler in Bochum konnte man mir leider nicht helfen, da sie nur ein Versandhändler sind.

    Ich denke dass ich schon beurteilen kann ob sich das Fahrverhalten verändert oder nicht. In meinem alten Tigra A hatte ich ein komplettes Bilstein Fahrwerk. War natürlich was ganz anderes als nur mit anderen Federn.
    Es ist aber nunmal so, dass ein wirklich gutes Fahrwerk auch dementsprechend kostet. Und nicht jeder hat mal eben 1000€ zur Verfügung.
    Von daher, um einfach nur optisch tiefer zu kommen reichen Federn. :)

    Die Reifen könnten ein Problem werden. Wollte die Größe ursprünglich auch haben. Dafür muss jedoch eine Tachoangleichung gemacht werden, da es keine Freigabe von Opel für diese Reifen gibt.
    Die Felgen dürften ohne Probleme passen :)
    Bei 35mm brauchst du dir keine Sorgen wegen der Tieferlegung zu machen.

    Ich weiß welchen Grill Du meinst. Quasi original Optik, nur ohne Opel Zeichen.
    Das Design gibt es leider für den Corsa nicht. Müsstest Du selber bauen. Es gibt User die das schonmal gemacht haben.
    Ansonsten bleibt nur der Irmscher Grill.

    Es kann sein, dass der Canbus ein Problem mit den LEDs hat .
    Bei meinem Corsa war es genau so. Hatte vorne LED IM Scheinwerfer und wollte hinten auch welche einbauen. Diese haben dann geflackert...erst als ich 2 komplette Leuchteinheiten mit Canbus eingebaut hab, lief es so wie es sollte.