Beiträge von Raoul

    also den Turbo höre ich auch arbeiten dann, kann mir nicht vorstellen das es soetwas ist da ich ihn währen der fahrt dann immer aus und wieder an gemacht hatte und er dann wieder ging.


    hmm das klingt aber auch komisch

    hmm aber dann müsste der mir ja ei Fehler bringen z.B: Saugrohrdruck zu hoch oder sowas.


    Er läuft ja schon ziemlich lang so mit der Hardware sind bestimmt 35000km, insgesamt hat er jetzt 80.000


    was ich nur komisch finde wenn der lader was hätte würde er mir ja nichtmehr den vollen LD bringen oder und das es nach einmal aus und wieder an dann wieder ganz normal geht :-/

    Hey ,
    Habe folgendes Problem welches ich jetzt 3 mal hatte , einmal im Sommer und jetzt im November einmal und heute.
    Wenn ich Vollgas fahre baut er ladedruck auf ganz normal bis 1,5 Bar und dann ist plötzlich der ladedruck weg wenn ich Vollgas gebe baut sich dann kein Druck mehr auf ld anzeige geht dann nur bis 0.0 . Nach aus und wieder einschalten des Motors habe ich dann wieder ganz normal mein ld und der Fehler tritt nichtmehr auf. Fehlerlampe geht auch keine an.
    Was könnte das sein ?


    Hab vor 2 Wochen die walbro benzinpumpe eingebaut aber den Fehler hatte ich davor auch schon einmal.
    Bei den letzten beiden Namen war es draußen feucht und hatte davor geregnet .


    Grüße Raoul

    Also da ich ja auch so ein ähnliches Geräusch Habe , hatte ich an meinem auch die Kompression gemessen,


    1: 11,6
    2: 11,4
    3: 11,6
    4: 11,8
    Denke mal, alles ok


    Grüße

    Muss man die Drosselklappe zum messen ausbauen ? oder geht das auch mit eingebauter ?


    Die Sicherung der Kraftstoffpumpe muss man ja auch raus machen oder ?


    grüße