Beiträge von Skjaven

    Ich hab das einfach immer ein wenig hochgebogen an den Stellen an denen die Leds sitzen.Also nicht komplett rausgemacht.


    Ist eine scheiß Fummelarbeit...

    Naja kommt ja auch aufs Streckenpofil an.
    Wohn jetzt auf dem Dorf und bis in die Stadt gehts halt nur Berg auf und Berg ab.
    Und in der Stadt gibts mehr rote Ampeln als grüne bei uns :tongue: Also praktisch nur stop and go Verkehr

    Diesel mag ich nicht :D



    Bewege meinen zur Zeit mit 8,8l laut BC.
    Also richtig viel, für die Leistung, ist das auch nicht.


    War auch erstmal nur eine Überlegung.
    Hätte ja sein können das der 1.4er Turbo im Corsa ein Spritsparwunder ist :D



    Aber so werde ich die Idee mal gleich wieder vergessen.

    Ich kram den Thread mal wieder aus ...


    bin zur Zeit am überlegen meinen 1.6er gegen den 1.4er Turbo zutauschen.


    Liegt einfach daran das ich durch Umzug etc einen längeren Arbeitsweg habe, am Tag ca 60km, und mir das auf Dauer doch bisschen arg viel ist jede Woche einmal vollzutanken.


    Meint ihr der Tausch macht Sinn?


    Wie ist denn der Verbrauch der 1.4er Turbos?
    Steuern würd ich mir natürlich ein wenig sparen aber mir gehts wie gesagt eher um den Sprit.


    Gibt ja schon einige hier die den haben und können vielleicht berichten.
    Auf Spritmonitor gibts leider noch nicht sooo viel aussagekräftige Werte.

    Mein Beileid haste!


    Mein (F)OH arbeitet genauso "toll".


    Hab auch schon einen dicken Kratzer in der Tür reingemacht bekommen und die Aussage erhalten, dass ich damit rechnen muss wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe :wb:


    Das ist eben das alt bekannte Thema. So schlecht sind die Autos die Opel baut nicht aber die Werkstätten sind zu 80% zum :kotzen: ...

    Also mit Stromdieben wird das nix.
    Was du versuchen kannst :
    Kaufst dir 2 Cinchstecker und lötest die Kabel an die Stecker und fertig ists.
    Nur seh ich das Problem das du nicht weisst was Masse und was "Datenleitung" ist. Rausmessen mit nem Multimeter kannste dir das ja auch eher schlecht weil die andere Seite vom Stecker am anderen Ende vom Auto ist...


    Am einfachsten wirst ein neues Kabel einziehen...