die schrauben nutze ich weiter! weil noch genügend Gewinde vorhanden ist!
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
wenn es für 3 ok ist dann bekommen alle es so
ich schreibe die Email gleich wenn drei Zusagen kommen. =hne 19% Märchensteuer somit sind es 32euro und fertig =) er hat den Auftrag heute aufgenommen und stellt sie schon her! ich kann sie in 6-7 Tage alle in den Händen halten.
mfg
-
hallo ich habe neuen Preis für euch alle! 17 Satz zu Verfügung!
32Euro inklusive Versand
brauch einer eine Rechnung von der Firma? weil wir würden ohne Märchensteuer machen wäre das ok? -
Ich hatte mir eine strebe aus Stahl angefertigt um zu schauen was besser zu machen ist und ich musste eine Aussparrung einbringen weil das Getriebe anschlug! (habe es gehört und gesehen weil dort die Farbe ab war :D)
-
-
ok dachte habe geschaut steht Edelstahl da aber einer sagte mal was von Alu es sei....
-
Die Strebe aus Englang von Forge würde euch 58,65 € kosten schaut hier:
Forge Unterbodenstrebe
Oben rein besteht sie aus Aluminum und wenn Alu mit Stahl in Kontakt kommt Rostet sogar Alu durch.deswegen sind unsere aus hochwertigen Edelstahl es bekommt Flugrost wie jedes Metall aber man kann wieder abpolieren. aber es nie durchrosten.
kleine Info nebenbei
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bestelle das Material
Die Firma vom Kumpel produziert es
Ich verschicke es auch!
Die erste strebe kommt gleich unter mein auto, um zu schauen alles perfekt ist
mfg
-
16 geht nicht sry habe vereinbart erstmal 15
aber habe eine bestimmt drüber die du kaufen kannst!
-
dann schließe ich es hiermit!
ich habe ja vllt 2 Streben drüber aber die werden dann später einzeln verkauft!
Ich warte nur die Firma noch ab. ca 2 Tage danach gehen Bankdaten zu euch raus und warte auf Geldeingang, somit das ich den Edelstahl bestellen kann und anfertigen lassen kann. somit rechnen wir mit Anfang August(1-4.08.12) damit alle unterm Auto zu haben =)
bei fragen bin ich immer da und jeden Tag on.