Ist auch gut aber wollte es mal mit einer 70mm Anlage probieren.
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
ja phase 1 NRE phase...
am anfang an der WG dose nix gemacht jetzt musste ich sie lockern das ich runter komme...
-
Tomcat
du zahlst eindeutig zuviel! höre dich mal bei anderen um und dann sag die preise mal deiner jetzigen Versicherung ob die was machen können.bei mir war es so, wo ich 23 wurde da ging es auch nochmal tiefer =)
-
für 20euro geht ja auch noch, gebraucht würde ich mir nicht holen für 5euro plus versand
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann ich nicht recht glauben schenken weil ich schon über 1,8 bar mal war und es leuchtet nix und ausgelesen habe ich es mit bluetooth adapter und handy, man merkte auch die extreme leistung
-
bleibt die MKL an oder geht sie wieder aus?
nur beim OPC so oder auch beim GSi -
dachte die haben was verändert? die Gumimischung von der Gummilippe ist immer noch gleich wenn ich den originalen anfasse viel weicher und hält mehr aus.
vom Piperdross ist es wieder harter Gummi und brüchig...
-
muss mal anrufen nach hacken usw!
ich hatte keine rechnung deswegen musste ich mein alten hin schicken!
habe auch 3 mal angerufen was nun ist usw... wenn man was kostenlos will muss man sich bissl kümmern und die nummer ist ja auch kostenlos =)
-
habe heut mein neuen Pipercross filter bekommen =)
-
vom Lackierer habe ich gehört das richtige Farbe gar nicht auf Chrom halten soll. deswegen Plastidip.