User: t00i
Bewertung: dicken Pluspunkt
Er kann gute Preise machen und hat schnell geliefert =) deswegen werde ich auch dort meine LED´s später kaufen. Weiter so
mfg
User: t00i
Bewertung: dicken Pluspunkt
Er kann gute Preise machen und hat schnell geliefert =) deswegen werde ich auch dort meine LED´s später kaufen. Weiter so
mfg
nein sry
kann zu
der soll nur 20.500Euro kosten?
meiner ist bei Pipercross angekommen =) und Dienstag geht ein neuer an mir raus :jump:
nein musste ich nicht ist auch das geringste Maß was drauf geht mit Zentrierung
die 10mm von SCC passen auch hinten selber getestet!
mfg
Ich kann dir sagen das du ein OPC MSD jetzt drunter hast weil es keine GSI MSD mehr gibt
habe damals selber mal nach gefragt und da meinten die es gibt keinen mehr nur noch OPC. deswegen entschied ich mich ja für fox =) und zalte nur noch ca 120euro drauf und hatte alles neu
Das ist mir schon klar mit dem entspannen usw... Ok dann klapperte die klappe...
Facrys: ich glaub mal dann fährst du eine falsche Phase.War bei mir auch so...
ich habe heute was fest gestellt mit der WG dose!
ich hatte immer Probleme mit Software, das sie zuviel gedrückt haben!NRE Software(konnte nicht weiter entspannen weil nur 3mm Gewinde da war. hätte ich sie weiter entspannt dann klapperte die Feder innen.
dachte mir ausprobieren kann man es ja!
Ich fuhr deswegen eine schwache Phase, das der Druck nicht zu hoch ist weil ich die WG Dose nicht Lockerer bekommen habe!
Nun spannte ich sie mal! habe sie einiges angespannt ca 1cm von Gewindeende! Motor kurz gestartet und dann die andere Phase drauf gemacht die sonst viel zu viel drückte! Phase war drauf gespielt dann habe ich wieder gestartet, wieder aus und die WG Dose diesmal nur bisschen entspannt und auf einmal geht es!
damals reichte nicht mal die Gewindestange aber so schon...
kann das sein das er eine Grundstellung abfragt beim Phasen wechsel? oder Technisch nicht machbar und reines Glück gewesen?