nein hat sich keiner drauf gemeldet deswegen habe ich anderen shop gefunden und somit noch günstiger bekommen
mfg
nein hat sich keiner drauf gemeldet deswegen habe ich anderen shop gefunden und somit noch günstiger bekommen
mfg
hab auch kein opc und konnte es kostengünstig und gut verbauen nicht so wie es euralight macht mit dem Blech
noch nichts da... 5 dosen schwarz...:(
ja ich hatte auch kein Motor an! xD aber es sind mit der einen Phase die ich fahre 0,45 max mehr geht nicht egal was ich mache und das find ich super.
wenn mich einer ärgern will dann wird halt umgeschalten und los gehts
lohnen tut es sich zum selber bauen geht eigentlich auch sind nur Stecker, Buchse, Schalter, 1kohm und halt Kabel
der Schalter von EDS war überflüssig... weil halt in die Konsole einbauen wollte
ich lass mir auch von Arno eine Software anfertigen, passend meiner Hardware... für 25Euro kann man das mal machen, wenn mir die nicht gefällt muss ich halt mal 600km zu ihn fahren
Ich nutze den Leistungsschalter und habe da 0,4bar und niemals mehr! es ist halt ein 1KOHM Widerstand und bis jetzt kam keine Fehlermeldung oder der gleichen.
Wenn ich mal Leistung benötige und mein Motor ist schön warm dann schalte ich den Widerstand raus und los geht die post =)
Foto
erste Foto ist der Widerstand drin somit max 0,4bar und zweite Foto halt die Phase
Hallo
ich wollte mal fragen was für alternative für mich gibt das ich meine Halogen Scheinwerfer gegen linsen Scheinwerfer (Halogen) tausche
welche Scheinwerfer kann ich da problemlos kaufen?
mfg
hab jetzt h&R -35mm bestellt für 130euro
werde sie nächste Woche einbauen dann 500km fahren die sommerreifen drauf hauen und dann zur achsvermessung, weil dann müssten sich die federn ja gut gesetzt haben
ich wollte mal fragen ob ich originale afl Scheinwerfer halogen meinem corsa nachrüsten oder gibt es andere mit linsen Optik?
mfg
bei mir kostet es hier 40euro egal wo hin ich gehe...
Ja das mit H&R habe ich hier gesehen xD
Ebay link H&R 40 20
denke auch an Druckfehler... mh
Eibach 30mm aber steht da bis zu 40mm:
ebaylink Eibach prokit
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.