Paar könnte man polieren aber halt zwei stärkere Kratzer dabei...
Ja mache Morgen mal ein Foto davon.
Paar könnte man polieren aber halt zwei stärkere Kratzer dabei...
Ja mache Morgen mal ein Foto davon.
hab damals schon mal in meiner Umgebung rum telefoniert wegen Smartrepaire aber nächste ist halt Dresden/Cottbus
Hallo,
letzte Woche Freitag der 13. xD ich war einkaufen im Marktkauf, stellte mein Kleinen ab und kam wieder raus und sah die Kratzer am auto hinten links an der Stoßstange, weil ich Vorfährts eingeparkt hatte sah ich es auch gleich.
nur der jenige begang Fahrerflucht.
jetzt habe ich bei YouTube ein Video gefunden was mich verblüfft.
Kratzer entfernen ohne zu sprühen...
hat jemand sowas mal probiert?
LG
Aus England die ist aus Alu und die hier aus edelstahl ersten härter zweitens man muss nicht wie bei Alu aufpassen wenn es mit stahl Wasser Luft in Berührung kommt oxidiert...
Wenn keiner will dann hält nicht
Wenn wir eher 15 zusammen bekommen kann ich eher bestellen
Prototypen wird diese woche aus Schwarzstahl her gestellt bevor die Firma die 6m langen Stangen für uns bestellt!
der Prototype steht dann auch zum verkauf! (STAHL)
MFG
wer noch Interesse hat schreibt mir eine PN dann notiere ich die namen auf eine liste!
Sammelbestellung endet am 28.01.2012
Timo meldet sich nicht... wegen den Maßen von der Forge Strebe.
somit habe ich die endgültigen Preise!
1 Strebe kostet:
29,15
ab 15 Streben kostet es:
27,37
Versandkosten: Hermes: 5,90 wegen der Länge (versichert)
Somit brauchen wir noch 5 Leute!
dafür würde meinerseits auch interesse bestehen =)
somit kann ich mit meinen Motor so eine Phase ab und zu mal fahren?
angeblich 320NM ist spürbar auch das stärkste! weil schon untenrum bis obenhin voll alles anliegt war auch die 4km begeistert, danach schon eine andere probiert!
ich habe auch EDS geschrieben, wenn er schon die Software anpasst für den Leistungsschalter das er vielleicht mir eine Phase auf 1,5Bar max begrenzt