Beiträge von lif

Habt ihr das auf Bilder festgehalten?

Habe das 2te ROhr ja auch verbaut und seit der Abstimmung, ist das Ansprechverhalten minimal schlechter.
    Würde dann auch mal "eure Variante" probieren wollen!

Zitat

Original von lammers02
    Hallo,
    war es zufällig der von Opel Schleef den du Probe gefahren bist.

Den hat sich ein Kunde von uns auch angesehen und ihn direkt stehen gelassen!

Wir haben ihm nun einen besorgt ;)

Solltest du Hilfe benötigen bei der "Beschaffung" kannst du dich gerne mal bei mir melden!

Ich habe vor 2 Monaten auch eine neue Haube bekommen.
    Diese wurde nach dem lackieren mit Hohlraumversiegelung von Innen komplett eingesprüht und gefühlt 1 Liter ist vorne in der Pfalz 8o

Die neue Haube hat auch vorne an der Pfalz die Dichtnaht nun endlich komplett durchgezogen und nicht wie bei der alten, zwischen den Scheinwerfern keine Dichtmasse!

DAS ist mal ne gute Frage ;)

Ich brauche an der HA dringend neue Dämpfer, da mein GSI beim beschleunigen brutal in die Knie geht.
    Ich habe auch schon an Koni gelb gedacht.
    Evtl auch einen Satz Bilstein, da ist nur die Frage welche am besten mit den 35iger Federn hamonieren!

Tobi, die Lexmaul ist ja jetzt auch kein Müll, aber für Leute die wirklich Leistung haben wollen, ist sie ungeeignet, da Kammeraufbau!
    Leistung fressen tut die nicht, hab ich ja bei der Eingangsmessung bei Klasen gesehen ;)

Die Bull-X ist wirklich EXTREM laut und auch irgendwie am Rande der Legalität muss ich sagen!

Ich weiß aber auch nicht, wie der Aufbau der Jetex oder Bastuck ist.

Die Lexmaulanlage ist auch nicht viel lauter als Serie und wie ich letzte Woche erfahren haben, Leistungstechnisch absolut nicht empfehlenswert, da im Kammerprinzip aufgebaut!

edit: Ausserdem ist das Prinzip "Endtopf hinten quer" eh fürn Popo was die Leistung angeht!